Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 07:55

Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 599

Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#1von _di_ » 3. Jul 2016, 22:09

Seife :-) Woran erinnert dich das? Ich hoffe ich konnte Dir ein Lachen entlocken!

Bild


Meine Nachbarin hat sich eine Seife gewünscht und dafür Inhaltsstoffe bestellt. Sie hat dafür rote Tonerde gekauft weil sie eine natürliche Seife wollte, auch Kieselerde sollte in die Seife. Beduftet sollte sie mit einem echten Rosenduft von AoB (EUR 48) werden. Ich habe mal eine Probeseife hergestellt - dafür habe ich Basenpulver als Zusatz gewählt und mit Palmarosa/Geranium beduftet. Die Seife sollte unbedingt rund sein.
Ganz nach ihren Vorstellungen hergestellt habe ich ihr dann dieses Foto geschickt :-)
Benutzeravatar
_di_
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.2016
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#2von Siko » 3. Jul 2016, 22:15

Na was um diese Zeit noch Salami, das Macht doch "fett" - mit Seife kriegst es wieder weg :c041:

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 342
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#3von emulsan » 3. Jul 2016, 22:19

Ja jetzt habe ich doch gelächelt weil so eine habe ich auch schon produziert :c041:
Bei mir ist es oft so dass Seifen die mir nicht gefallen einen tollen Schaum produzieren und trotzdem meine Haut nicht austrocknen.
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 432
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#4von Waschkatze » 3. Jul 2016, 22:21

Cervelatwurst :mrgreen:
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2872
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#5von just puli » 3. Jul 2016, 22:23

Ja da muss man einfach grinsen. Bierwurst die gut schäumt, wunderbar duftet und freundlich zur Haut ist hat auch nicht jeder.

Mir gefällt sie - wirklich!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3854
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#6von Lakmé » 3. Jul 2016, 22:24

:c041: Das wäre genau was für meine Mutter! Die ernährt sich fast ausschließlich von Fleisch und Wurst... und sie liebt Salami! :mrgreen:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#7von papatya » 3. Jul 2016, 23:08

:dfbgirlieeierkuchen: Ob die "Wurstseife" so gut gelingt, wenn man sie bewusst sieden möchte? :mrgreen:
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#8von rooserl » 3. Jul 2016, 23:19

Hihi, gratuliere zur ersten Rosenduft-Salami-Seife :c041:
Aber was solls, mir gefällt sie auch sehr gut! Und Hauptsache, sie fühlt sich gut an und duftet nicht nach Wurst :D
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#9von Honeysoap » 4. Jul 2016, 00:29

Zum reinbeissen hübsch, nur der Duft wird irritieren. Gezielt klappt die"Wurstseife" bestimmt nicht. :D
Herzliche Grüße Beate

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Honeysoap
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Du wirst es nicht glauben, es ist ...

Beitrag#10von Brycha » 4. Jul 2016, 05:34

:c041:
Die sieht wirklich täuschend echt aus!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18222
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Nächste

web tracker