Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:19

Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 477

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#21von KaLu » 28. Jan 2017, 14:35

Schwerstarbeit... :smilie_happy_076:

Danke dir, Betti.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#22von hüttelputz » 28. Jan 2017, 15:00

Karin, die ist ja unbeschreiblich allerliebst. Ich glaube auch, dass Dein Mann künftig unter der Dusche trällernd Schaumberge fabriziert und es einfach geniesst, dass seine Holde so was Feines für ihn gemacht hat.
Diese Technik geh ich mir aber auch mal angucken - Spachtelschichten war mein einziger Versuch in der Richtung, aber dieser Farbverlauf, der lacht mich an!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#23von KaLu » 28. Jan 2017, 15:11

:smilie_happy_076: Mein Mann kann gar nicht gut singen. Aber die Vorstellung, dass er da mitten im Schaumberg steht und trällert,bringt mich zum breiten Grinsen.

Versuch den Farbverlauf ruhig. Ich fand die Technik nicht so übermäßig schwer. Die werde ich bestimmt noch öfter machen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#24von summerspirit » 28. Jan 2017, 20:30

Ein rundum gelungenes Seifchen! Hast du toll gemacht!!


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#25von mädesüss » 28. Jan 2017, 21:08

neben der augenweide herzlichen dank für die ausführliche beschreibung, dafür bin ich als anfängerin immer dankbar. deinem gatten viel freude damit und dir gutes schnuppern an ihm
grüßle mädesüss
mädesüss
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2017
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#26von ErNa » 28. Jan 2017, 21:14

Eine tolle Seife ist das geworden, gefällt mir rundum richtig gut :2_girlie2_1: ...und den Duft mag ich auch sehr, der ist definitiv nicht nur was für Männer! :zwinker-girl:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#27von Soifakachl » 28. Jan 2017, 21:22

Die ist ja cool!! Sieht klasse aus!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#28von KaLu » 28. Jan 2017, 22:31

Noch mehr so liebe Worte von euch. Ich bin total gerührt. :red3:

Ich mag Männerdüfte, die ein wenig herb oder frisch sind, sehr gerne. Vielleicht liegt das an meinen männlichen Genen? :c041:
Ich bin definitv kein reines Mädchen, was Farben, Düfte und den Aufenthalt im Bad angeht. Ich scherze immer wieder gerne darüber...schick mich in einen Klamottenladen, Schuhladen oder Parfümerie - da geh ich unter Garantie wieder raus, ohne was gekauft zu haben. Aber oh wehe, wenn ich in einen Laden gehe, wo ich Werkzeuge bekommen kann. Da kann ich mich echt lange aufhalten und überlegen, ob ich das wohl zweckentfremden kann für Seife. :c041:

Mädesüss, klar mache ich das. Ich bin ja auch dankbar für jeden Tipp und jede Hilfestellung, die ich hier bekomme. Warum also soll ich nicht auch mal was zurückgeben? Davon profitieren wir doch letztendlich alle. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#29von lilacosmea » 29. Jan 2017, 00:54

Wirklich völlig in sich stimmige Seife und der Stempel ist der Hammer. :herz_mal:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1616
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Yeah...perfekte (Meer)seife für meinen Mann

Beitrag#30von KaLu » 29. Jan 2017, 10:39

Danke schön. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste