Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 12:08

Ziege blau

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 125

Ziege blau

Beitrag#1von julipau1 » 8. Jan 2017, 21:50

hmmmm, eigentlich wollte ich auch mal die "durch-Strohalm-Puste-Technik" oder wie das heißt probieren....naja , mein Ergebnis ist mäßig.
Hab zuerst einen on the Pot Swirl gemacht. Hauptleim sollte Blau sein, dazu habe ich weißen und dunkelblauen SL gegeben. Hatte gehofft, dass der weiße Leim ,mehr Kontrast gibt. Kann natürlich sein, dass dieser wegen des Zitro-Dufts doch etwas verfärbt ist, wobei eine Verfärbung laut Duftbeschreibung eigentlich ausgeschlossen war. :dudu2: Naja, was soll´s ... Versuch macht klug. Mein kleiner Neffe ist nicht so pingelig wie ich und freut sich über jede und vor allem jede blaue Seife :2_girlie2_1:

Auf jeden Fall hat die Technik echt spaß gemacht und wird bestimmt wiederholt :-)

Was ist sonst so drin.... Ziegenenmilch, Schwein, Reiskeim, Kokos, Fettstange und Rizi.
Beduftet mit Lemon Dream und Pina Colada von Behawe.

Bild
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ziege blau

Beitrag#2von Hausdrache » 8. Jan 2017, 22:06

Und auch hier so tolle goldige topping spritzer! Mir gefällt das Gesamtbild sehr
learn to love your inner monster
Hausdrache
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ziege blau

Beitrag#3von kersti » 9. Jan 2017, 01:25

Ich wäre froh, wenn ich schon mal sooo eine Seife hinkriegen würde! Ist doch irgendwie "speziell" und letztendlich kommt es doch auf die Pflege an!
LG Kersti
kersti
 
Beiträge: 125
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege blau

Beitrag#4von just puli » 9. Jan 2017, 01:27

Also mit gefällt die ausgesprochen gut. Sie ist harmonischer als die die ich bisher mit dieser Pustetechnik gesehen habe und ich muss sagen sie gefällt mir beser als diese wilden Pustereien. Echt tolles Seifchen.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege blau

Beitrag#5von Bigisue » 9. Jan 2017, 07:55

Sehr schön geworden.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 469
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich


web tracker