Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:17

Ziege pur

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 385

Re: Ziege pur

Beitrag#11von Mika » 12. Aug 2016, 22:41

@ hotzelchen :
Die Herzseife sah beim Anbieter so toll aus - Die Form jedoch ist sehr schlampig ausgearbeitet und falsch gemacht, weil alle hohen Stege in der Mitte ja zusammentreffen sollten , tun sie aber nicht . Das Ausformen ist wegen der rauhen Stegflächen fast nicht möglich. Ich habe die Stege der Seife mit einem kleinen Töpferwerkzeug so halbwegs hingebogen und geglättet .
Mittlerweile habe ich die Form mit einer Nagelschere nachbehandelt, mal sehen, obs besser oder noch schlechter zum Ausformen geht .
Zurückschicken und Reklamieren war mir zu aufwändig .

@ amber :
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt - Entschuldigung !
Mit dem Stempel bin ich sehr zufrieden - mit der Silikonform nicht . Siehe oben .

Danke für eure lieben Kommentare ! :D
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#12von Marie » 13. Aug 2016, 06:43

Deine Seifen sind sehr schön geworden, besonders gut gefällt mir die Herzform.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#13von hotzelchen » 13. Aug 2016, 08:31

@mika: hast du denn deine Seife eingefroren? Das mache ich häufig wenn ich so filigrane Einzelformen benutze. Im festen Zustand löst sich die Seife meist leichter ohne beschädigt zu werden.
Wenn du so unzufrieden mit der Form bist, schreibe doch dem Hersteller mal ne Mail und schildere dein Problem. Wäre schade wenn du dich jedesmal drüber ärgern würdest, dafür finde ich die zu teuer. :smilie_girl_103:



LG Simone
Benutzeravatar
hotzelchen
 
Beiträge: 1374
Registriert: 11.2013
Wohnort: Daaden
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#14von Lakmé » 13. Aug 2016, 10:55

Also ich finde sie sehen absolut Klasse aus! Schade, dass Du mit der Form nicht zufrieden bist...
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#15von savona » 13. Aug 2016, 11:30

Sehr schön, der Stempel gefällt mir prima!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4022
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#16von SoapUpYourLife » 13. Aug 2016, 11:56

Wow 😍
Liebe Grüße Tanja

Mein Wichtelsteckbrief #306
SoapUpYourLife
 
Beiträge: 280
Registriert: 08.2015
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#17von Mika » 13. Aug 2016, 13:12

@ hotzelchen : Danke für den Tipp - einfrieren werde ich das nächste Mal versuchen ! Da muss aber die große Eisbox vorher geleert und entfernt werden - so ein Pech aber auch ! :sabber_2:
Ja eine Mail schreiben und beschweren ginge auch, Kudo´s legt ja großen Wert auf Qualität , so steht´s zumindest beschrieben. Zurückschicken geht aber nicht mehr, weil ich ja schon dran herumgeschnipselt hab.
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#18von mamumini » 13. Aug 2016, 17:33

Sehr schön :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2654
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#19von Indigo » 13. Aug 2016, 19:26

Also die sehen ja echt klasse aus und toll Fotografiert.
Das hast du echt klasse gemacht.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#20von egni » 13. Aug 2016, 20:06

Klasse Seife!
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste