Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:56

Ziege pur

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 384

Ziege pur

Beitrag#1von Mika » 12. Aug 2016, 21:34

Ich habe vor ein paar Tagen den Stempel und die Silikonform, die ich unbedingt haben wollte, endlich bekommen . Also hieß es : eine Seife passend dazu sieden. Schlicht und einfach, damit Stempel und Form zur Wirkung kommen.
500g GFM nach Minis "Natur pur"( Danke, liebe Minni, dass du deine erprobten Rezepte so bereitwillig zur Verfügung stellst. :f010: )
Ich habe die Lauge mit gefrorener Ziegenmilch angerührt und noch 3TL R.-Heilkreide in den SL gegeben.
ÄÖ : Coriander, Pfeffer schwarz, Bergamotte und Patchouli
Vom Stempel bin ich nach wie vor begeistert, von der Form jedoch enttäuscht, weil nicht richtig und ungenau gearbeitet , obwohl beim Urheber bestellt - also keine eventuelle Billigvariante.
Bild
Bild
Bild

Beim Fotografieren habe ich bemerkt, dass die Seife dezent nach Pfeffer riecht - jetzt darf sie rasten.
Das Fotografieren muss ich noch üben - vielleicht doch einmal die Gebrauchsanweisung lesen. :a050:
Nichts Spektakuläres - aber ich hoffe, dass sie trotzdem gefällt.
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#2von Maestra » 12. Aug 2016, 21:37

Total schön ❤...
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1459
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#3von Amraurmel » 12. Aug 2016, 21:40

Superschööööön geworden :sabber_2:
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#4von cycas » 12. Aug 2016, 21:43

Supertolle Seifchen sind da geschlüpft!! Also ich finde die perfekt!! Und waschen tun sie sich bestimmt toll...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#5von hotzelchen » 12. Aug 2016, 21:46

Deine Seife sieht toll aus. Schade, dass du mit der Herzform nicht zufrieden bist, die steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben :a050:



LG Simone
Benutzeravatar
hotzelchen
 
Beiträge: 1374
Registriert: 11.2013
Wohnort: Daaden
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#6von rokoud » 12. Aug 2016, 21:51

was für eine tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Ziege pur

Beitrag#7von Claudi » 12. Aug 2016, 22:01

Wirklich sehr schön :smilie_girl_112:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#8von Amber » 12. Aug 2016, 22:05

Sehr schöne Seife! Ich würde am liebsten auch dran schnuppern :sabber_2:


Was genau gefällt dir nicht bzw. womit bist du nicht zufrieden? Mit dem Stempel oder mit der Herzform? Ich finde beide sehen perfekt aus, aber vielleicht meinst du ja was anderes??
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#9von Skyler » 12. Aug 2016, 22:18

Grosses Naturseifen-Kino - ich mag die Schlichtheit sehr :sabber_2: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ziege pur

Beitrag#10von Lixivia » 12. Aug 2016, 22:36

Oh, cool! Tolle Farbe, klasse Stempel!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron