Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 17:02

Zirbe

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 785

Re: Zirbe

Beitrag#31von rooserl » 10. Mai 2016, 14:47

just puli hat geschrieben:So was von schön Deine Seife! Wo kann man die denn klauen? Ich mach schon mal die Diebesausrüstung startklar.

Welche Tonerden hast Du benutzt? Die Farbtöne sind zauberhaft und ergeben ein wunderschönes Zusammenspiel.

Edit: Und woher hast Du sie? Das Rosa ist großartig.

hihi, ich hab vergitterte Fenster, versuchs ruhig :dudu2:
Die Tonerden sind alle ein Geschenk von meiner lieben Patentante Anna und von Bärenfrau :s035: , daher weiß ich nicht, wo sie eingekauft wurden...
verwendet habe ich rosa Tonerde, die Grüne nennt sich Vagone, und das Grau ist Schiefererde. Da ich wegen der Farbmenge immer noch recht unsicher bin, ist das bei mir immer eine Überraschung, wie die Farben dann in der Seife werden - aber solche Überraschungen liebe ich :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#32von katzenmutter » 10. Mai 2016, 15:35

Ich sehe einen Schwarm Fische in besonders schönen Farben................
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4050
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#33von Amber » 10. Mai 2016, 16:19

Du hast eine wunderbare Seife gemacht, sie gefällt mir seeeehr gut :sabber_2:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3836
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#34von Jeannie » 10. Mai 2016, 16:26

Die schaut total super aus! Danke auch für die Erklärung, wie du sie gemacht hast. Bin mir aber fast sicher, dass es bei mir völlig g anders als gewollt aussehen würde, wenn ich versuche, das nachzumachen....
Z'sauberhaft, wer sauber wascht

Mein Wichtelsteckbrief bitte ganz runterscrollen
Benutzeravatar
Jeannie
 
Beiträge: 257
Registriert: 05.2015
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#35von rooserl » 11. Mai 2016, 19:50

Lieben Dank euch :smilie_girl_112:

Jeannie hat geschrieben:Die schaut total super aus! Danke auch für die Erklärung, wie du sie gemacht hast. Bin mir aber fast sicher, dass es bei mir völlig g anders als gewollt aussehen würde, wenn ich versuche, das nachzumachen....

...aber das macht ja nix wenns anders aussieht! Bin mir ziemlich sicher, dass das auch toll aussehen wird - machs einfach liebe Jeannie :e020:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#36von rooserl » 15. Jul 2016, 13:34

Gestern hatte ich endlich eine Idee, wie ich das gute Stück verpacken könnte - heute kam sie in ihr neues "Kleidchen"
....will ich euch nicht vorenthalten, da ich schon ziemlich stolz auf das Gesamtwerk bin :smilie_happy_011:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#37von Brycha » 15. Jul 2016, 15:53

Das ist wirklich ein sehr ansprechendes und passendes Kleidchen!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18234
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Zirbe

Beitrag#38von Silicea » 15. Jul 2016, 15:59

Schööööön! Und total stimmig.
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#39von Priskja » 15. Jul 2016, 16:08

Hallo Rooserl! :hallo:

Einfach alles nur schön, Seife, Verpackung - die gefällt mir sooo sehr!!!!!
:k015: :k015:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1240
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#40von rokoud » 15. Jul 2016, 16:11

eine sehr liebevolle Verpackung!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23568
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker