Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 20:55

Zirbe

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 514

Re: Zirbe

Beitrag#21von Gabi » 23. Jan 2017, 21:48

Die ist richtig schön mit dem leicht transluzenten Farbverlauf! Und den Duft stelle ich mir klasse vor!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1303
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#22von ditte » 23. Jan 2017, 22:03

Das ist ein Traumseifchen... :s035: beame mir doch bitte eins rüber... :sabber_2: :sabber_2:


Bei meiner Ma wurde vor Weihnachten eine ganz große Zeder gefällt. Ich habe jetzt immer
2 Holzscheite auf der Heizung... könnte mich in dem Duft wälzen.
Leider ist kein Harz dran gewesen...
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7797
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Zirbe

Beitrag#23von Seifen-Hexe » 23. Jan 2017, 22:11

Whow die ist wunderschön :smilie_girl_103:

Ich liebe den duft :sabber_2: und der stempel passt seeehr schön
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe 🤗
Wichtel-Steckbrief
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
 
Beiträge: 352
Registriert: 11.2016
Wohnort: Zürichsee
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#24von Lady_M. » 24. Jan 2017, 07:16

Wirklich zauberhaft!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 714
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#25von paula » 24. Jan 2017, 07:20

Klasse Idee !!! ich liebe diesen Duft und dann noch in einer Seife....ich glaube ich muß dir das nachmachen :a050:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#26von Dryas » 24. Jan 2017, 09:07

Wow! Danke für eure Kommentare! Es freut mich sehr :girlherzblink:


Gishlaine hat geschrieben:Leider kenne ich den Zirbenduft nicht, aber wenn es ähnlich des Fichtennadelduftes ist, würde sie mir gefallen.

Nein, das ist kein grüner Duft, sondern - der holzige. So wie ÄÖ Zedernholz, wenn du es kennst.

Creamy hat geschrieben: Es erinnert mich an meine Kindheit, war damals öfters mit meinem Vater im Wald und liebe den Geruch von Sägespänen und Harz.

Genau! So geht es mir auch!

cori hat geschrieben:Den Duft kenne ich auch nicht, bin jetzt aber sehr neugierig (wird bestimmt beim nächsten Einkauf im Warenkorb landen), da ich auch Nadeldüfte mag.


Eben, wie gesagt, das ist ein holziger Duft. Mein Mann mag den auch sehr! Ein toller Männerduft. Das ÄÖ macht sich auch in vielen Mischungen ganz toll (mit grünen Nadeldüften, mit Zitrusdüften, mit Kräuterdüften).

ditte hat geschrieben:ei meiner Ma wurde vor Weihnachten eine ganz große Zeder gefällt. Ich habe jetzt immer
2 Holzscheite auf der Heizung... könnte mich in dem Duft wälzen.
Leider ist kein Harz dran gewesen...


Mmmm, das muss aber mega fein riechen..! Ja, schade, wegen dem Harz...
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2473
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#27von cori » 24. Jan 2017, 21:38

Aha ein holziger Duft , okay danke, wird trotzdem bestellt :mrgreen: klingt nämlich auch gut und zum mischen hab ich Nadeldüfte da.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 496
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#28von summerspirit » 25. Jan 2017, 00:44

Eine wunderschöne Naturseife ist dir da gelungen!!!
Da ich selbst ein Holzfan bin, wandert mit dem Zirbel-ÄÖ wieder etwas auf meine Bestellliste :sabber_2:


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#29von Skyler » 25. Jan 2017, 17:43

Das ist eine sehr schöne Naturseife :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2224
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#30von Wölkchen » 25. Jan 2017, 18:23

Ooohhhh sabber :sabber_2: , in so Holzdüften könnte ich mich wälzen...... und dann auch noch so eine schöne Seife, auch noch perfekt gestempelt , voll mein Beuteschema! :th3:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 556
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste