Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:33

Zirbe

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 512

Re: Zirbe

Beitrag#31von RiBiSel » 27. Jan 2017, 00:31

Woww, tolle Seife! :sabber_2:
Liebe Grüsse: Susi
Benutzeravatar
RiBiSel
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.2016
Wohnort: Wo die unendliche pannonische Wiesen liegen.
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#32von Mika » 27. Jan 2017, 03:26

Eine schöne Naturseife , rundum gelungen ! :connie_5: Und der Duft ist einfach herrlich - ich liebe ihn auch .
Bei meiner Zirbenholzseife habe ich ganz viele Zirbenspäne hineingepackt und den Duft vergessen . Jetzt nach ein paar Monaten duftet sie dezent nach Zirbe , was mich sehr freut .
Das mit dem Zirbenaufguss ist eine tolle Idee - danke ! :maedel-knuddler:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbe

Beitrag#33von Rosa Mariechen » 27. Jan 2017, 06:05

Auf was für Ideen Ihr kommt :augenzucken: - Zirbespäne-Aufguss :c041: . Ich muss noch so viel lernen. Das ist bestimmt eine super Seife und mit dem Hirsch drauf so richtig zünftig! :2_girlie2_1:
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige