Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017, 02:28

Zirbenbäumchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 504

Zirbenbäumchen

Beitrag#1von biene150 » 5. Dez 2016, 08:49

Meine 3. Weihnachtsseife ist, auf Grund mangelnder Weihnachtsseifenideen, wieder in einer Form entstanden.

Es ist diesmal eine richtige Naturseife und daher nur mit natürlichen Farben gefärbt und ätherischem Zirbenöl beduftet.

Bild

Die paar Christbaumkügelchen hab ich mir dann allerdings doch nicht verkneifen können, auch wenn sie ev. etwas kitschig sind ;)

In ihr stecken viiiel Distel-, Palmkern kbA, Reiskeim-, Rizinusöl und Kakaobutter.

Vielen Dank fürs Anschaun (mehr Bilder dazu auf meinem Blog)
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1353
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#2von UlrikeB. » 5. Dez 2016, 08:52

die sehen aber sehr hübsch aus!
Liebe Grüße von Ulrike
UlrikeB.
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#3von sidbabe » 5. Dez 2016, 08:53

richtig richtig süß :dfbgirlierosabrille: :girlherzblink: !!! Und die Christbaumkugeln passen so wunderbar
dazu. Ein wunderschöne Weihnachtsseife, ich würde mich sehr darüber freuen :girlhuepfen:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#4von Lisbeth » 5. Dez 2016, 09:14

Mmmmmmh - ich rieche den Zirbenduft bis hierher und die Bäumchen sehen einfach entzückend aus.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1936
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#5von Wolfgang » 5. Dez 2016, 09:54

Wieso eigentlich "mangelnde Weihnachtsseifenideen"?
Schön sind die Tannenbäumchen und überhaupt nicht kitschig. Der Duft passt auch.
Liebe Grüße
Wolfgang

„Jeder Tag ist ein Geschenk, aber manche sind echt mies verpackt.”
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.2016
Wohnort: Odenwald
Geschlecht: männlich

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#6von savona » 5. Dez 2016, 10:56

Eine perfekte Weihnachtsseife, schlicht und glatt!

Hach, ich käme mal gerne zu dir zu einem Fotokurs, du schaffst es einfach immer und fängst die Seele der Seife ein.
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4037
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#7von alprinceton » 5. Dez 2016, 13:22

Christbaumkügelchen müssen sein!
Wunderschön!
Und noch schöner fotografiert!
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5994
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#8von Cloud » 5. Dez 2016, 13:28

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehr gelungen.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4575
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#9von Madame » 5. Dez 2016, 13:31

Sehr schön deine Seifchen - wie immer halt..... :n065:
Gibts bei dir mal Seifen die dir nicht so gelingen wie gewünscht - kaum oder? :mrgreen:

:smilie_girl_112:
Liebe Grüße Madame
Benutzeravatar
Madame
 
Beiträge: 2871
Registriert: 12.2011
Wohnort: Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
.: Queen of Colours

Re: Zirbenbäumchen

Beitrag#10von just puli » 5. Dez 2016, 13:32

Zauberhaftes Weihnachtsbäumchen überhaupt kein bisschen kitschig und ideenlos find ich es auch nicht. Die Kugeln alleine find ich schon eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4063
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste