Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 17:14

Zirkus und Salz... ;-)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 509

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#21von ditte » 31. Jul 2016, 12:21

Wow, die gefallen mir aber richtig gut... beide Seifen!

Salzseifen liebe ich und deine Artisten sind klasse geworden! :gi69: :mauridia_21: :gi69:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7797
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#22von Lakmé » 31. Jul 2016, 12:36

Danke Euch für die vielen lieben Kommentare!


hüttelputz hat geschrieben:Tadaaa! Deine Zirkusartisten können ja tolle Kunststücke.
Die Salzseifen sehen richtig toll glatt aus. Die Formen gefallen mir auch ganz ausserordentlich. Und nein, leider erkenne ich die nicht.
Diese Kekse würde ich aber sofort kaufen, wenn dabei so hübsche Förmchen herauspringen.


Bei Aldi wirst Du fündig, hüttelputz! ;)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#23von Nailyn » 31. Jul 2016, 14:29

Chic chic
Die Form der Salzseife sieht toll aus, passt gut dazu :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von
Nailyn
Benutzeravatar
Nailyn
 
Beiträge: 90
Registriert: 06.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#24von Lixivia » 31. Jul 2016, 14:31

Jahaa, die Form kenne ich! Sie sieht echt klasse aus, deine Salzseife.
Und die Artisten selbstredend auch! Wunderbar sind die geworden.
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#25von hüttelputz » 31. Jul 2016, 18:15

Dann werden mich demnächst wieder die Leute verständnislos anstarren, weul ich alle Kekspackungen zärtlich abfühle. Und falsche wieder zurückstelle.
Ich denke, ich lasse die Sonnenbrille auf, und tu so, als wäre ich stark sehbehindert. Da werden die staunen, wenn ich mit dem Auto vom Parkplatz brettere....
Einfacher wäre natürlich, wenn Du mir die Sorte auch noch verrätst, gern per pn.
Danke Dir schon mal im Voraus.

Echt, wir essen so viele Kekse, auch besonders gern vom Hofer, die österreichische Version von Aldi...., aber solche Förmchen wören mir doch mal aufgefallen....grüüübel grübel...
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4382
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#26von Lakmé » 31. Jul 2016, 22:34

*lach* Gar kein Problem... :e020:
Das sind die BIO Hafercookies. Die gibt's in Vollmilch- und Zartbitter-Schokolade (wobei ich letztere noch viel lieber mag, da ist auch der Teig dunkel!)
Was bedeutet: Die Dinger sind auch noch gesund!!! :mrgreen:

Wenn Du's nicht findest, mach' ich Dir gerne auch ein Foto... oder ich schick' Dir ein paar Packungen Kekse, falls Du sie bei Hofer nicht bekommst!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#27von hüttelputz » 4. Aug 2016, 18:37

Danke sehr, Du bist ein Schatz, Katty.

Gesund, Gesund!!!! Das ist ja noch viel besser.
Notfalls muss meine Schwester mir welche mitbringen, die kommt in drei Wochen.
Danke für das liebe Angebot. :f010:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4382
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#28von Lakmé » 4. Aug 2016, 21:20

Aber gerne :)
Sagt bescheid, wenn Ihr noch ein Foto oder irgendwas anderes braucht! Hier bei uns ist übrigens Aldi Süd... ob's die auch im Norden gibt, weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Zirkus und Salz... ;-)

Beitrag#29von hüttelputz » 4. Aug 2016, 21:21

Danke, das ist wirklich nett von Dir.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4382
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Vorherige