Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 21:04

Zitronen-Thymian-Seife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 324

Re: Zitronen-Thymian-Seife

Beitrag#21von schaumzwerg » 4. Jan 2017, 18:06

Ja, der Frühling .... der muss leidern noch warten, auch wenn ich ihn schon sehr gerne dagehabt hätte.

Bin heute mit meinem Flo auf Rädern (Smart) zu meinen Eltern gefahren und konnte wegen dem Wind nur 80 km/h fahren, sonst wäre ich abgehoben und beim Rückweg war es noch schlimmer und dann bin ich über Land gefahren, was noch gruseliger war, weil wir so starke Schneeverwehungen hatten, dass man die Straße teilweise nicht mehr gesehen hat ... :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2823
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker