Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 11:19

Zitronige Zitronenseife...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1958

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#11von mokuren » 16. Dez 2012, 15:42

Oh, die sieht super-elegant-schön aus :a080:

Was ist denn das veggie BfA Rezept? :smilie_denk_10:
mokuren
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#12von mini69 » 16. Dez 2012, 15:45

Vielen Dank!!! Ich freu mich, dass euch mein schlichtes Seiferl gefällt! :smilie_happy_011:

Mokuren - das ist 220 Olive, 220 Kokos und 20 Rizi und Seide in der Lauge gelöst! Veggi deshalb weil es im Gegensatz zum normalen BfA Rezept Olive statt Schmalz drin hat. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24138
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#13von soxe » 16. Dez 2012, 16:37

oh wie schön ist die denn, ich habe schon Wochen keine Zeit mehr zum Sieden, ich freue mich so auf Wihnachten und die Zeit in meiner Siedeküche, dann gibt es auch wieder welche von mir, aber deine sind immer traumhaft und nicht zu toppen
soxe
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#14von monas » 16. Dez 2012, 16:44

mini, ich muss mit dir schmipfen :e020: :e020: .
wie kannst du nur immer so schöne Seifen machen,da werden meine seifen immer ganz traurig.

Nein mal im Ernst, das sind richtig edele Stücke.Toll.
monas
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#15von sullu » 16. Dez 2012, 17:06

sehr schöne Seifen+ toller Stempel
sullu
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#16von Lucy » 16. Dez 2012, 17:29

Oh mini, die sieht wieder traumhaft aus und schwupps steht eine neuer Duft auf meiner nächsten NG - Bestell - Liste. :smilie_happy_076: Dankeschön.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6569
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#17von Waschkatze » 16. Dez 2012, 17:59

Also ich lege mir jetzt eine

To Do Liste an.

1 Duschpuschelseife
1 Mini Seife ohne Schwein.

Wer ist der Nächste?

Ich hau Euch :u075:

Ist Klasse geworden, Mini!
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2893
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#18von Finchen » 16. Dez 2012, 18:42

Boah, die ist super toll geworden, ganz doll wirklich. :c015:
Finchen
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#19von Marti » 16. Dez 2012, 19:06

Sehr, sehr schön! Das mit dem Schneeflockenstempel wirk wirklich edel! Wenn ich was zitroniges brauche, werde ich sicherlich mal auf diesen Duft zurückkommen :sabber_2:
Marti
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#20von mokuren » 16. Dez 2012, 19:09

mini69 hat geschrieben:Vielen Dank!!! Ich freu mich, dass euch mein schlichtes Seiferl gefällt! :smilie_happy_011:

Mokuren - das ist 220 Olive, 220 Kokos und 20 Rizi und Seide in der Lauge gelöst! Veggi deshalb weil es im Gegensatz zum normalen BfA Rezept Olive statt Schmalz drin hat. :mrgreen:


Das klingt sehr gut - dein BfA Rezept hat mich bisher immer abgeschreckt wegen dem Schmalz... *notier* :smilie_happy_011:
mokuren
 

VorherigeNächste