Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 19:13

Zitronige Zitronenseife...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1940

Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#1von mini69 » 16. Dez 2012, 11:35

Gestern hab ich mein Margarita von NG verseift. Ich habs mir aufgehoben, weils aus der Flasche schon so gut gerochen hat, aber gestern bin ich schwach geworden und habs verseift. In einer Veggi-BfA:

Bild

Ich bin ganz verliebt! Dieser Duft ist der absolute Hammer!!! Der zitronigste Zitronenduft, der je durch meine Nase gezogen ist. Riecht echt zum reinbeißen und mir läuft definitiv das Wasser im Mund zusammen.

Und eins weiß ich jetzt auch, wenn ich stempeln möchte dann mach ich das Veggi-BfA Rezept. Das lässt sich einfach superklasse stempeln. :lol:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23013
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#2von orfeo » 16. Dez 2012, 11:57

Sieht toll aus, total schön glatte Oberfläche. Hat bestimmt ne super Haptik. Ich muß auch mal ne vegBfA machen.....

Und was Du über den Duft schreibst, macht mich total kribbelig! Ich steh' ja total auf Zitrusdüfte, und duftmäßig liegen wir ja eh auf total auf einer Wellenlänge. (jetzt muß ich nur noch eine SB für NG-Düfte abwarten.... :a050: ).
Meinst Du der leichte Gelbton Deiner Seife kommt vom Duft oder von der Fettkombi?

Ach ja, und auf diesen Stempel bin ich echt neidisch! Der schreit ja nach einer Milchseife! Und auch auf dieser macht er sich fantastisch!
orfeo
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#3von Rea » 16. Dez 2012, 12:03

Hmmmm ist die schön. Kann mich nicht entscheiden zwischen lecker und köstlich :sabber_2:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22159
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#4von mini69 » 16. Dez 2012, 12:12

Dankeschön!

Orfeo - die Farbe...die Seife hat wirklich ziemlich stark gegelt, ich denke fast die Farbe kommt von daher. Das soll laut Beschreibung nicht verfärben und das Einzelstück hat zwar auch gegelt, aber nicht soooo stark und das ist auch ein wenig heller. Den Rest hat des Olivenöl erledigt. Die Veggi-BfA ist ja immer eher elfenbeifarben.

Der Stempel ist im übrigen selbstgemacht. Das ist eine von den Plastik-Schneeflocken, die ich mal für Geschenke zum Verzieren gekauft hab. Die hab ich auf einen Sektkorken geklebt und voilà... :smilie_girl_112:
Ich liebe, liebe, liebe Schneeflocken!!! :smilie_happy_076: Sowohl die echten, als auch die unechten! :e020:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23013
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#5von emma-zoe » 16. Dez 2012, 12:31

Oh, wie schön :a080:
Der Duft hört sich super an, den werde ich nächstes Mal auch bestellen.
Und der Stempel ist auch super. da sieht man mal wieder was alles fürs Seifeln in Frage kommt.
emma-zoe
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#6von Brycha » 16. Dez 2012, 13:12

Ich finde die auch wunderschön! Und den Stempel erst!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18228
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#7von trantoo79 » 16. Dez 2012, 13:32

Seife und Stempel sind wunderschön. Sie passen so richtig zur Jahreszeit. Es ist schon interessant, was so alles für das Seifeln verwendet werden kann.

Liebe Grüße Monika
Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege gar nicht zu kümmern.
Sprichwort
trantoo79
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.2012
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#8von Titania » 16. Dez 2012, 13:33

Total schön Deine Seife, die gefällt mir sooooooo gut... :sabber1:
Titania
 

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#9von Rapunzel » 16. Dez 2012, 13:47

Die Seife ist ja der Hammer... :sabber_2:
und solche Schneeflocken hab ich ja auch noch rumzuliegen... :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5436
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Zitronige Zitronenseife...

Beitrag#10von Schnackeline » 16. Dez 2012, 14:29

Oh Mini - wie edel ist die denn? :g040:

Du bist doch eine elende Anfixerin - dieser Duft reizt mich auch. Ich glaube, am besten wäre es, wir bauen eine Pipeline zu NG (eine sogenannte -P) .
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16785
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Nächste

web tracker