Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 10:13

Zufällig schön: meine erste OHP

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 571

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#11von Rokoudchen » 24. Nov 2016, 16:51

hübsch!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 708
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#12von just puli » 24. Nov 2016, 18:05

Total gut gelungene OHP. Die hat was und warte ab, wenn Du sie erst mal benutzt, Du wirst sie lieben, da möchte ich drauf wettten.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3975
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#13von Grisu » 24. Nov 2016, 18:26

Sehr hübsch geworden. Die Marmorierung finde ich klasse! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 767
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#14von Mika » 24. Nov 2016, 19:49

Deine erste OHP ist die super gelungen - schaut toll aus ! :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1202
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#15von nauticMonster » 25. Nov 2016, 11:28

Danke euch allen :-) Ich werde wohl nachher nochmal in den Keller gehen, um nachzuschauen, inwiefern das Foto der Wahrheit entspricht :c041:
nauticMonster
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#16von Ewelina85 » 25. Nov 2016, 11:41

die ist ja super geworden! Gefällt mir
Lauge aus Karottensaft...schöne Idee :)
Viele Grüße
Ewelina

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Seife eingestellt. Denn das ist, meine Welt! Und sonst gar nichts :D

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ewelina85
 
Beiträge: 1182
Registriert: 10.2013
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#17von nauticMonster » 28. Nov 2016, 11:57

So, hab nochmal nachgeschaut, und muss sagen: doch, also so ganz schlecht trifft es das Foto nicht. "Wild" ist wohl eine der treffendsten Beschreibungen :smilie_frech_053: und das einzige, was ich nicht 100% bestätigen kann ist die Beobachtung "glatt", weil sie doch eher ein wenig zerklüftet ist.

und ich überlege, ob ich die ovalen Stücke tatsächlich dahingehend abrunden soll, dass sie noch mehr wie Bernsteine wirken...

Liebe Grüße
Andrea
nauticMonster
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#18von Anutz » 28. Nov 2016, 12:13

Ich finde sie wirklich total schön! Herzlichen Glückwunsch zur ersten OHP!
Das mit der Bernsteinoptik stimmt! Falls du sich zum abrunden entscheidest würde ich sehr gerne ein Bild sehen. Wird bestimmt toll!
Anutz
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#19von nauticMonster » 28. Nov 2016, 12:14

Hat jemand ein Tipp, wie ich das Abrunden am besten hinbekomme? Mein erster Gedanke wäre jetzt mit dem Sparschäler vorzuarbeiten und dann kurz anzuwaschen...
nauticMonster
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Zufällig schön: meine erste OHP

Beitrag#20von Anutz » 28. Nov 2016, 15:01

Hab ich selbst noch nie gemacht, aber der Sparschäler wäre auch meine erste Idee gewesen.
Was ich noch nie selbst probiert hab, was aber angesichts auch helfen könnte: polieren mit nem Mikrofasertuch. Einen Versuch wäre es vielleicht wert. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht :)
Anutz
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker