Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 12:31

Zurückmelden & Resteverwertung

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

Zurückmelden & Resteverwertung

Beitrag#1von Schmeichelzart » 2. Okt 2016, 09:33

:girlkuckuck: ihr Lieben,

Ich melde mich hiermit wieder als aktives Seifelmitglied zurück.
In den letzten Monate ist viel Leben passiert & ich musste zunächst wieder auf meinen Weg zurückfinden.
Leider ist mir die Lust am Seifeln etwas abhanden gekommen (wer hätte das gedacht, dass mir das jemals passieren würde :augenreib: )
Aber nun geht es mir wieder sehr gut und es überkam mich die große Lust kreativ zu werden und neue Schätzchen zu zaubern. Also habe ich meine Vorräte gesichtet und da war einiges, was dringend verarbeitet werden musste. Also nix wie ran an die Töpfe :girlkochen:

Im Pfundskerl enstanden & die Sonne ("Bellini" & "Sweet daydream")

Inhalt: Olivenöl, Avocadoöl, Kokosöl, Reiskeimöl, KaBu, Rizinusöl
Duft von The Fragrancy: "Bellini" & "Sweet Daydream"

Die Lady & Handmade ("Lavendelberren")

Inhalt: Avocadoöl (das musste noch verbraucht werden), Babassuöl, Kokosöl, Reiskeimöl, KaBu, Rizinusöl
Duft von The Fragrancy: Lavenderberries

Ich bin schon wieder fleißig, die nächste Seife schlummert schon & wartet auf den Anschnitt...

Ick hab Euch alle vermisst :girlies_luv:

Werde jetzt lesen, wie es euch in der langen Zeit ergangen ist & was für Schätzchen ihr gezaubert habt.



Bild
Wichtelsteckbrief Love your life and live your dreams
Benutzeravatar
Schmeichelzart
 
Beiträge: 185
Registriert: 02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Zurückmelden & Resteverwertung

Beitrag#2von Brycha » 2. Okt 2016, 09:57

Willkommen zurück.... und deine Wiedereinstiegsseifen sehen richtig gut aus. Schön, dass einen der Seifensiedevirus nie ganz loslässt, auch wenn er mal für eine Weile schläft.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18430
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Zurückmelden & Resteverwertung

Beitrag#3von Cloud » 2. Okt 2016, 10:01

Schön, dass du wieder hier bist. Wir hatten dich schon vermisst. Hoffentlich geht es dir jetzt besser und du findest auch mal die Zeit für weitere Seifen oder wenn du magst auf ein Wiedersehen beim Stammtisch.
Zuletzt geändert von Cloud am 2. Okt 2016, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler gefunden, den ich behalten wollte.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4435
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Zurückmelden & Resteverwertung

Beitrag#4von Mondschnecke » 16. Okt 2016, 00:11

Sehr schöne Seifchen, vor allem der Swirl gefällt mir sehr gut :girlies_0197:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 359
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Zurückmelden & Resteverwertung

Beitrag#5von yogablümchen » 16. Okt 2016, 08:57

Die Seifen sehen nach wiedergewonnener Freude aus. Schön.
Vielleicht hast du auch Lust sie bei einem Treffen in Natura zu zeigen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4608
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Zurückmelden & Resteverwertung

Beitrag#6von Rokoudchen » 16. Okt 2016, 10:44

sehr hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 708
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Zurückmelden & Resteverwertung

Beitrag#7von Skyler » 16. Okt 2016, 15:47

Herzlich Willkommen zurück - und die Seifchen sind sehr schön geworden :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2017
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


web tracker