Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

Zwei Herbstseifen...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1073

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#31von Siko » 3. Okt 2016, 14:55

Beides Seifen in Vollendung - Himmelblau wie fast immer bei Dir! Mich wundert nur immer das Du dann schreibst "Danke fürs Ansehen" nönö das passt so nicht :dudu2:

Denn wir danken fürs teilen und Ansehen dürfen. Denn wir alle träumen Seifenträume und können noch so viel von Dir lernen!!

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 297
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#32von Marie » 4. Okt 2016, 05:09

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2213
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#33von knuffelzacht » 4. Okt 2016, 05:22

Ui.....
Die erste hat zwar eine schöne samtige Oberfläche, aber ich stehe einfach auf die bunten seifen mit den hübschen Mustern.

Und wie die Farben der zweiten wirken ist toll. So leuchtend in dem weiß. .. die seife begeistert mich!! :g040:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#34von Soifakachl » 4. Okt 2016, 05:37

OMG!! Die sind ja wunderschön!! Hammer!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1299
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#35von minilou » 4. Okt 2016, 07:54

Boah, die zweite ist der Hammer!! Aber auch die andere gefällt mir sehr gut.
minilou
 
Beiträge: 601
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#36von himmelblau » 4. Okt 2016, 13:37

Danke Ihr Lieben!!! :ggg55:
Liebe Siko, ich werde ganz rot! :red3: Wie lieb von Dir! :f010:

Die Farben, die ich bei der zweiten verwendet habe sind Chartreuse Sparkle von UMU, Blaugrün und Blütenorange von Behawe und natürlich Tiox, damit sie so schön weiß werden konnte.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6259
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#37von sagunto » 4. Okt 2016, 13:44

OMG sind die schön :g040:
Hätte nicht gedacht das der Stempel so toll auf einem Herz ausschaut, hatte mir immer nur etwas quadratisches mit dem vorgestellt :c015:
Du hast mich eines besseren gelehrt :f010:

Und die zweite was soll ich dazu sagen :g040:
Tolle Farben und swirl.
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10880
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#38von rosenhüpfer » 4. Okt 2016, 14:19

die sind soooooo schööööööööööööööööööööööööön deine Seifen , ich finde die Farbe schön so und der Stempel ist toll dazu :k015: :th3:
Auch wenn man an Gras zieht wächst es nicht schneller
Liebe Grüße rosenhüpfer
Wichtelsteckbrief[/color][/font]
Benutzeravatar
rosenhüpfer
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.2015
Wohnort: zwischen Rosen und Katzen
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#39von himmelblau » 5. Okt 2016, 15:19

Ihr seid echt lieb!!! :girlies_0286:

Nuria, auf eine eckige Seife schafft er es auch noch irgendwann, denke auch, dass das toll aussieht!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6259
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#40von Ana » 5. Okt 2016, 15:22

Ohhhh, die Kastanienseife sieht klasse aus. So schön weich und cremig, mmmmmhhhh. Aber die andere ist auch toll, vor allem der Swirl. Perfekt :k025:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6875
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

VorherigeNächste

web tracker