Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 13:13

Zwei Herbstseifen...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1123

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#41von belnina » 5. Okt 2016, 16:33

Deine Seifen sind sooooo schön!!
Jetzt hab ich meine jüngste zum Kastanien sammeln geschickt!!!
Liebe Grüße
Regina
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
belnina
 
Beiträge: 645
Registriert: 04.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#42von hüttelputz » 5. Okt 2016, 16:35

huijuijui, was sind das nur wieder für Schönheiten!

Liebe Astrid, da ist Dir ganz grosses Herbstkino geglückt, die gestempelten Herzen sind so edel und die bunte Herbstlaune! Da sieht man den Wind die Blätter herumpusten und der Himmle ist auch noch knalleblau - oder so. Gefällt mir unglaublich gut.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4374
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#43von himmelblau » 7. Okt 2016, 13:05

Danke und ein liebes, dickes Bussi für Euch!!! :girlies_0286:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6644
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#44von Minka » 7. Okt 2016, 13:16

:th3:
Oh Wow! Die Herbstlaune ist ja wunderschön marmoriert, sogar mit Herzchen!! Das mit dem Marmorieren hab ich noch nicht drauf. Kaum hab ich ein schönes Muster, will ich es noch besser machen, bis es eine Matsche gibt. :mrgreen:
Aber deine Düfte von der Kastanienseife klingen einfach herrlich. Kanns fast schon in der Nase riechen. :c015:
Muss ja ziemlich aufwendig gewesen sein, mit sooo vielen Inhaltsstoffen und Düften. Oje, ich glaub, ich muss Jahre seifen, bis ich die Geduld, geschweige denn solch eine tolle Idee hätte für solch eine schöne Seife. :girlkochen:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#45von _di_ » 7. Okt 2016, 14:03

Wunderschön! Alle beide!!!
Benutzeravatar
_di_
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2016
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#46von himmelblau » 12. Okt 2016, 10:44

Danke Ihr zwei Lieben! :f010:
@minka, das mit dem immer noch mal durch den Leim gehen, bis das Muster futsch ist kenne ich auch. Aber man entwickelt wirklich ein Händchen, wenn man es öfter macht. Und das dauert gar nicht soo lange, wirst sehen. :smilie_girl_103:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6644
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#47von Minka » 12. Okt 2016, 11:41

Sag mal, wie hast du deinen Kastaniensud hergestellt? Hab beim Thema von mon-peci (Hier) zwar eine Anleitung gesehen (sie braucht 20 Kastanien!! Ganz schön viele, v.a. weil bei uns die Kinder der Nachbarschaft immer alle Kastanien mitnehmen, sobald die fallen. Da bleibt nicht viel für mich übrig... :th1: ). Machst du das auch so?
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#48von Trolline33 » 12. Okt 2016, 11:53

Zwei Traumseifchen !!!!!!!!!! :k015: :k015:

Lesezeichen ist schon gesetzt :a050:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 234
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#49von Malvina » 12. Okt 2016, 17:25

So langsam werde ich, glaube ich, doch neidisch! Wie kann man nur solch traumhaft schöne Seifen zaubern?
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Herbstseifen...

Beitrag#50von LuzDari » 12. Okt 2016, 18:38

Beide sind wunderschön. Aber das Herz ist der Knaller!!!
liebe Grüße
Cornelia
LuzDari
 
Beiträge: 769
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste