Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 01:17

Zweimal suboptimal... ;)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 479

Re: Zweimal suboptimal... ;)

Beitrag#21von Indigo » 6. Jul 2016, 15:03

Ja Optisch sind die seifen doch schön geworden und das mit dem Duft ist immer so einen sache.
Lass sie sich mal einbissel ausruhen und dann schau wie der Duft ist. Sollte dir dann der Duft immer
noch nicht gefallen es kommt bestimmt einen Nase die ihn leiden kann.
Beim Stempeln eine glatte und feste Unterlage und ein Gummihammer ist auch von vorteil.
Ich habe aus der Küche den Fleischklopfer benutzt, da hab ich immer zu viel kraft (druck)
auf die Seife gegeben (bruch, riss). Mit einem Gummihammer ist das besser.
Wir üben ja alle noch und lernen jedesmal was neues.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Zweimal suboptimal... ;)

Beitrag#22von Lakmé » 6. Jul 2016, 16:34

Danke, Ihr Lieben! Der Geruch der "Anti-Prinz-Seife" ist wirklich schon nicht mehr ganz so furchtbar :e020:

Beim Stempeln der anderen war mein Problem eher, dass beim "Rausziehen" des Stempels fast bei jedem Stück Teile der Seife mit abgingen... sowohl gleich nach dem Schneiden, als auch später.
Die Seife hat irgendwie eine andere Konsistenz als die Vorherigen...
Aber was soll's... gibt halt noch viel zu lernen... und das macht ja auch Spaß! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Zweimal suboptimal... ;)

Beitrag#23von klingonin » 7. Jul 2016, 07:51

gib ihr ne chance, düfte entwickeln sich ja noch weiter ...
liebe grüße, klingi
Benutzeravatar
klingonin
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2016
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Zweimal suboptimal... ;)

Beitrag#24von ditte » 7. Jul 2016, 09:03

Ich denke auch, du solltest den Titel ändern!

Mir gefalle sie beide richtig gut und du wirst die mit Avokado richtig lieben :32:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7781
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Vorherige