Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 00:06

ÄÖs bei Kopfschmerzen

Moderatoren: Aconita, Cloud

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 5
Zugriffe: 734

Re: ÄÖs bei Kopfschmerzen

Beitrag#31von ditte » 5. Dez 2016, 19:14

Alles klar. :f010:

Habe heute statt Plätzchen backen aufgeräumt und nun noch 5x dein Notfallöl produziert.
1x im Pipettenglas, 1x im Roller und 3x mit Shea. Hier duftet es... :sabber_2:

Cajeput gefunden und auf die Nase geschmiert... das hilft auch schon sehr gut.
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7635
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: ÄÖs bei Kopfschmerzen

Beitrag#32von StoneFlower » 5. Dez 2016, 19:48

Ich hätte noch folgenden interessanten Artikel über Ravintsara beizusteuern (Klick)

Gestern bin ich übrigens meine sich am Vormittag verstärkende Kopfschmerzen losgeworden.....
....Pfefferminzöl (Mentha piperita/ das normale Öl, nicht das jap. Heilpflanzenöl).....pur auf Schläfen (Achtung nicht zu nah an die Augen!), Stirn (am Haaransatz) und auf die beiden "Höckerchen" am Hinterhauptbein....wirkt bei mir wunderbar :girlja:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1637
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker