Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:55

Notfall ÄÖmischung

Moderatoren: Aconita, Cloud

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 37
Zugriffe: 3163

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#31von Selea » 4. Mai 2016, 11:53

lisken hat geschrieben:Vielen Dank ihr Lieben, das sind ja ganz tolle Tipps :smilie_girl_112:
Eine einfache Salbe mit Shea und BW mit entsprechenden ÄÖ's werde ich ausprobieren, als Spray in Hydrolat klingt auch super, reicht es vorher einmal zu schütteln oder müsste da ein Lösungsvermittler mit rein?

Ich mag keine lösungsvermittler, ich nehme etwas ipm und schüttel lieber.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1778
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#32von ditte » 4. Mai 2016, 12:03

Liebe Selea,

für alle "cremigen Threads" möchte ich dir hier mal ein dickes :f010: geben.

In letzter Zeit habe ich so immer wieder nach Inhaltsstoffen vorhandener Cremes gegoogelt,
bin wieder bei den ÄÖs gelandet und möchte dir ganz dolle für die vielen eingestellten
Rezepte danken... muss in Ruhe schauen, was ich habe und was ich bestellen muss.
Wenn meine Bestandscremes zu Ende sind, dann werde ich das Selberrühren auch probieren.
Es sind einige Rezepte von dir dabei, die ich unbedingt nachmachen will!

Vielen Dank fürs Anstoßen und Mitteilen, wenn es soweit ist,
dann werde ich dich bestimmt löchern müssen... :a050:
Liebe Grüße Ditte

Jeder soll seine eigenen Fehler machen dürfen...
nur nicht auf Kosten anderer!

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7104
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#33von travana » 4. Mai 2016, 13:28

Selea hat geschrieben:
lisken hat geschrieben:Vielen Dank ihr Lieben, das sind ja ganz tolle Tipps :smilie_girl_112:
Eine einfache Salbe mit Shea und BW mit entsprechenden ÄÖ's werde ich ausprobieren, als Spray in Hydrolat klingt auch super, reicht es vorher einmal zu schütteln oder müsste da ein Lösungsvermittler mit rein?

Ich mag keine lösungsvermittler, ich nehme etwas ipm und schüttel lieber.


Nein, es muß kein Lösungsvermittler rein - schütteln reicht auch, ansonsten würde auch noch Lysolecithin gehen.
Liebe Grüße! travi

Mein Wichtelsteckbrief
travana
 
Beiträge: 1832
Registriert: 10.2012
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: weiblich

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#34von Hille » 4. Mai 2016, 15:46

Ich habe nun in den mir bekannten Shops geschaut, aber keinen gefunden, der Immortelle UND Cistus führt. Falls jemand von Euch informierter ist als ich, bitte ich um Aufklärung...
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 1067
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#35von babbelnich » 4. Mai 2016, 16:06

Schau mal bei behawe!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 877
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#36von lacky » 4. Mai 2016, 16:19

Hille, bei Maienfelser bekommst Du auch beides.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11370
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#37von Hille » 4. Mai 2016, 17:17

Danke :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 1067
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#38von wildrosenfrau » 4. Mai 2016, 17:32

...und bei primavera auch...Lg.
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1772
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#39von Aconita » 4. Mai 2016, 18:06

Dito und trotzdem vertrage ich Immortelle im Gesichtsgel. Korbblütler ist nicht gleich Korbblütler. Kamille geht gar nicht, Ringelblumenöl geht, alkoholischer Extrakt geht nicht ...
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Notfall ÄÖmischung

Beitrag#40von ditte » 4. Mai 2016, 19:54

wildrosenfrau hat geschrieben:...und bei primavera auch...Lg.


Nach einigem Suchen habe ich bei einer Apotheke bestellt: HIER
Sie haben die ÄÖs gerade reduziert :smilie_happy_077:
Über die Suche findet ihr die ÄÖs.
Bei mir sind es ein paar mehr geworden... :a050:
Liebe Grüße Ditte

Jeder soll seine eigenen Fehler machen dürfen...
nur nicht auf Kosten anderer!

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7104
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

VorherigeNächste

web tracker