Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 12:05

Rezepte für Kräutersirup

Moderatoren: Aconita, Cloud

AbonnentenAbonnenten: 14
LesezeichenLesezeichen: 27
Zugriffe: 17387

Re: Rezepte für Kräutersirup

Beitrag#411von Margit » 6. Jan 2017, 20:43

Im Sommer ist es ja relativ leicht - frische Kräuter in Wasser schmecken auch, aber im Winter bzw. für den Wintervorrat....? Von Konservierungsstoffen halte ich nicht allzu viel aber sonst braucht man eine größere Menge Zucker - das ist klar... der Zucker wirkt ja auch geschmacksverstärkend...

Ich überlege auch Saft ohne Zucker einzufrieren - vielleicht so in Eiswürfelbehälter und diese Würfel dann frisch zum Wasser zu geben - aber dann womit süßen? Fragt sich auch wie lange man dieses Rohkonzentrat dann eingefroren lassen kann?
Margit
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.2016
Wohnort: Österreich/Almenland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker