Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:27

Samen- und Stecklingstausch

Moderatoren: Aconita, Cloud

AbonnentenAbonnenten: 13
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 12815

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#351von Lucy » 24. Apr 2016, 17:45

So Mädels, guckt mal wie die wachsen die süssen Baby Boos, von gestern zu heute :c015:

Bild
Zuletzt geändert von Lucy am 24. Apr 2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6398
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#352von LittleBubble » 24. Apr 2016, 17:49

Oha du machst ein BabyBoo-Feld :c015:

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3226
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#353von Lucy » 24. Apr 2016, 18:29

Nee die andere Kiste sind Hokaidos Bild
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6398
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#354von katsandra754 » 11. Sep 2016, 14:49

Bei mir wächst nur eine Kürbispflanze, aber keine Kürbisse in Sicht bis jetzt
katsandra754
 
Beiträge: 201
Registriert: 07.2015
Wohnort: In der Nähe von TRIER
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#355von Lucy » 11. Sep 2016, 16:00

Ich habe Kürbisse dran gehabt, aber leider keine Babyboos. Ich hab keine Ahnung zu was die mutiert sind. Echt hässlich ist das was da gewachsen ist. Ich besorge mir nochmal Babyboos dieses Jahr und versorge euch dann noch mal. Ich gebe nicht auf :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6398
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#356von Seifenbläschen » 13. Sep 2016, 22:08

Lucy hat geschrieben:Ich habe Kürbisse dran gehabt, aber leider keine Babyboos. Ich hab keine Ahnung zu was die mutiert sind. Echt hässlich ist das was da gewachsen ist. Ich besorge mir nochmal Babyboos dieses Jahr und versorge euch dann noch mal. Ich gebe nicht auf :smilie_girl_022:


Jetzt weiß ich endlich wo meine pflanze hin ist... Meine Schwester hat mich neulich gefragt ob der Kürbis auch wirklich essbar ist, den ich ihr vermacht habe. :red3: Tja ich hab ihr dann lieber abgeraten und gesagt, sie soll ihn lieber als Deko verwenden. Meiner im Gewächshaus hat nur Blüten wie wild gemacht aber alle Früchte sind eingegangen. Nun hab ich ihn entsorgt.Der hat da eh nur alles zugewuchert. Jetzt hängt nur noch ein butternusskürbis zwischen den Rosen.
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht
___________________________________________________________________________________________________________
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Seifenbläschen
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.2013
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#357von Albizia » 22. Sep 2016, 19:19

Ich hätte 8-10 recht stattlich angewachsene Stecklinge vom schwarzen Holunder "Black Lace" abzugeben. Sind wüchsig und derzeit zwischen 20 und 40cm groß.
Albizia
 
Beiträge: 1236
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#358von Cloud » 22. Sep 2016, 19:47

Ob mein Vermieter den abmäht, wenn ich den frech in den Vorgarten pflanzen würde? Meine Nachbarn scheißen much dich bestimmt an. Manchmal wäre ein Garten nicht schlecht.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3792
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#359von Albizia » 22. Sep 2016, 20:00

Einen Versuch ist es wert, Cloud :c015:
Albizia
 
Beiträge: 1236
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag#360von katzenmutter » 23. Sep 2016, 07:25

Ja, geheim pflanzen...............Holler kommt ja meist, ohne angepflanzt zu werden. So unter dem Motto - ich war´s nicht - :smilie_girl_103:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3944
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker