Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 02:52

Links posten nicht erlaubt?

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 188

Links posten nicht erlaubt?

Beitrag#1von Herzeleid » 9. Jan 2017, 15:29

Hallo!

Ist es hier im Forum nicht erlaubt, Links zu posten? Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Link von einem Mod entfernt wurde. Ich wusste/wüsste allerdings nicht, dass das nicht erlaubt ist (wegen Urheberrecht oder Quellenverletzung, whatever...)
Mir ist nur bekannt, dass man Bilder nicht direkt einstellen darf... Also, wie ist das nun? Darf man Links nun posten oder nicht?

Dankeschön!
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Links posten nicht erlaubt?

Beitrag#2von Bärenfrau » 9. Jan 2017, 17:30

Es kommt auf den Zusammenhang an. Wenn es wahrscheinlich ist, daß Werbung gemacht werden soll, dann ist das sicher unerwünscht.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4005
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Links posten nicht erlaubt?

Beitrag#3von Herzeleid » 9. Jan 2017, 17:38

Eigentlich nicht. War reine Sieder-Info
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich