Aktuelle Zeit: 22. Feb 2017, 14:13

Strange Faces

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 572

Re: Strange Faces

Beitrag#11von summerspirit » 11. Jan 2017, 00:14

ich stimme dir zu, die dicke zweifarbige linie in der vorderen Seife gefällt mir auch am besten!! auf jeden Fall eine gelunge Seife!!! und sie erinnert mich daran,dass ich auch mal eine Seife nur mit grünen Farbtönen machen wollte...


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#12von seifenlisl » 11. Jan 2017, 00:19

Tolle Seife ist das. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 186
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#13von kersti » 11. Jan 2017, 00:49

Super schöne Seife, toller Swirl! :2_girlie2_1:
Wenn`s so geplant gewesen wäre, hättest Du so ein tolles Muster ( und Gesichter) vielleicht gar nicht hingekriegt! Die Farben sprechen mich auch sehr an, ich liebe ja grün.
Aber schön, dass Du Dich mittlerweile darüber freust, denn das kannst Du wirklich! Es ist eine sehr hübsche Seife!!!
kersti
 
Beiträge: 135
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#14von Lady_M. » 11. Jan 2017, 05:45

Absolut hinreißend!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 505
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#15von Marie » 11. Jan 2017, 06:35

Deine Seife ist sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2465
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#16von sidbabe » 11. Jan 2017, 07:57

Toll :2_girlie2_1:, so eine "Schöne" möchte ich auch mal mein eigen nennen :coolgirl: Die Schräge macht
sich einfach grandios :herz_mal: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#17von Linuxgirl » 11. Jan 2017, 08:39

Wow, die sieht aus, als hätte jemand Masken für eine Ausstellung drapiert. Richtig klasse geworden.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2484
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#18von knuffelzacht » 11. Jan 2017, 20:51

Vielen dank Euch allen!
Ich glaube auch, daß das Muster nie so geworden wäre, wenn es geplant gewesen wäre.
Schnackeline: Die Stücke fühlen sich genau so samtig an, wie sie aussehen. Ich bin ziemlich begeistert und freue mich jetzt schon aufs anwaschen.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4420
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#19von tina61 » 11. Jan 2017, 20:58

wow... was für ein Schmuckstück, megaschön ist sie geworden :s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5056
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Strange Faces

Beitrag#20von just puli » 11. Jan 2017, 22:34

Uiiii die ist klasse geworden liebe Knuffelzacht
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3938
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker