Aktuelle Zeit: 22. Feb 2017, 14:14

Verunglückte Zig zag Cosmic Wave

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 268

Re: Verunglückte Zig zag Cosmic Wave

Beitrag#11von seifenlisl » 11. Jan 2017, 13:31

Danke Euch für die lieben Kommentare.
babbelnich hat geschrieben:wunderschöne Seife - ich ärgere mich auch immer wieder über Sodaasche, aber eigentlich ist sie ja nur ein kosmetisches Problem - ein Kunstwerk bleiben unsere Seifen trotzdem!!!

Sodaasche hat keinen Einfluss auf das Waschverhalten, aber optisch finde ich sie nicht gerade einladend, gerade wenn man sie verschenken möchte! Sie verdeckt halt die schönen Farben, die allerdings nach dem Anwaschen wieder zum Vorschein kommen.
Ich habe die Seife mit dem Dampf behandelt, aber nachdem sie anfing sich aufzulösen, hab ich`s dann sein lassen.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 186
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker