Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 12:32

Café

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 398

Café

Beitrag#1von Sylvia » 11. Jan 2017, 13:33

Bild

Das ist meine zweite Kaffeeseife, die erste ist schon lange aufgebraucht und irgendwie fehlt sie einfach in meinem Haushalt.
Sie besteht aus Kokosöl, Palmfett. Kürbiskernöl, Olivenöl, Kabu, Rizinusöl und Bienenwachs.
Lauge mit Café aus der Mocca und 4TL Salz und
Tiox.
Die Farbe kommt vom Kürbiskernöl, frisch war sie so schön im Kontrast. Einmal abgekühlt sieht man den Swirl leider fast gar nicht mehr.
Duft ist keiner dabei.

:10hallo2:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Café

Beitrag#2von seifenlisl » 11. Jan 2017, 13:35

Ich liebe Kaffeeseifen in meiner Küche. Deine ist wunderschön geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 186
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Café

Beitrag#3von rokoud » 11. Jan 2017, 14:24

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24301
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Café

Beitrag#4von KaLu » 11. Jan 2017, 14:26

Hübsch ist sie geworden.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2410
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Café

Beitrag#5von Chrissiem » 11. Jan 2017, 14:35

DIe sieht wirklich schön aus, eleganter Swirl und eine wunderbar glatte Oberfläche!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 345
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Café

Beitrag#6von mandra » 11. Jan 2017, 14:51

Wow sieht wunderschön aus!!!!

Ob ich mein heißgeliebtes Kernöl auch mal verseife für so a schöne Seife??? Hmmm bisher ess ich es lieber...
Benutzeravatar
mandra
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.2016
Wohnort: Österreich - Salzburg
Geschlecht: weiblich

Re: Café

Beitrag#7von Bärenfrau » 11. Jan 2017, 15:02

Ab Donnerstag hat der Merkur -25% auf Öle :D Die haben auch günstiges Kernöl, das tut es auch zum Verseifen. Das ganz gute Öl kommt dann doch lieber in den Salat.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3914
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Café

Beitrag#8von Rosa Mariechen » 11. Jan 2017, 15:44

Sehr schön und der Swirl ist noch deutlich zunerkennen. :meinherz:
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 123
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Café

Beitrag#9von just puli » 11. Jan 2017, 17:03

Ich finde sie sehr hübsch gerade der schwache Kontrast macht sie zu einem edlen Stückchen. So schön zurückhaltend der Swirl.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3977
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Café

Beitrag#10von Sylvia » 11. Jan 2017, 21:45

Danke Euch allen für die netten Worte. Sie ist ja relativ unscheinbar doch dafür mag ich den Duft von dem Kernöl so sehr das ich sie schon heute abwaschen könnte.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker