Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 08:50

erste versuche

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

Re: erste versuche

Beitrag#11von Gabi » 19. Mär 2017, 19:06

Ich finde sie allesamt toll, auch die erste. Guck mal in meinen Avatar, da siehst du meine erste, aber schon in der 2.0 Version, sprich: nach dem Einschmelzen, weil Version 1 unbenutzbar war. Die war echt nicht wirklich schön! Und ich war trotzdem so ungeheuer stolz, als ich Schaum sah! Ok, nennen wir es "Schäumchen" :a050:

Und deine anderen können sich schon richtig gut sehen lassen! Die Pralinen sind neckisch!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1304
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: erste versuche

Beitrag#12von Fleuron » 19. Mär 2017, 19:37

Na, wenn DAS keine tollen ersten Seifen sind!!!! :fooli002: Sind wirklich gut geworden.
Benutzeravatar
Fleuron
 
Beiträge: 115
Registriert: 02.2017
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: erste versuche

Beitrag#13von Marianne » 19. Mär 2017, 19:41

Ich gratuliere dir zu deinen tollen ersten Seifen. Auf die kannst du doch stolz sein. Mal sehen, ob ich annähernd sowas Ähnliches hinkriege. :fooli007:
Benutzeravatar
Marianne
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.2017
Geschlecht: weiblich

Re: erste versuche

Beitrag#14von maexchen » 19. Mär 2017, 20:56

So und welche genau ist jetzt der erwähnte unansehnliche Klumpen? ;)
Ich finde sie alle gelungen! Der Lavendelfarbschock gefällt mir besonders und die mit dem grünlichen Swirl!
Da muss man nix verheimlichen! ;)
Viele Grüße :)

Maxi
Benutzeravatar
maexchen
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: erste versuche

Beitrag#15von Maravillosa » 19. Mär 2017, 21:09

Na, die sind doch hübsch geworden!!! Ganz besonders die zweite ist doch schon ein kleines Kunstwerk!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 894
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: erste versuche

Beitrag#16von kersti » 20. Mär 2017, 02:31

Habe kein unansehnlichen Klumpen finden können :girlfernglas: Mir gefällt auch die erste! Und die zweite ist ja schon perfekt gezwirlt, so zart, wie es mir sehr gut gefällt! Und bei den "Pralinen" wirst Du wohl aufpassen müssen, dass sie nicht mit Echten verwechselt werden...
Also allesamt schöne Seifen und wenn sie dann auch noch nett duften und auch schäumen, ist doch alles bestens! Mir gefallen Deine Seifen!
kersti
 
Beiträge: 214
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: erste versuche

Beitrag#17von Lucill » 20. Mär 2017, 12:19

Mann du warst ja fleißig! Mir gefallen alle deine Werke, ich wäre froh gewesen, wenn meine Erstlinge damals so ansehnlich geworden wären, du kannst stolz auf dich sein! :smilie_girl_103:
Lucill
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige