Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 08:50

Kavolio das Ungeheuer.....

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 409

Re: Kavolio das Ungeheuer.....

Beitrag#21von tina61 » 18. Mär 2017, 20:58

Ist trotz allem eine wunderschöne Seife geworden und die Geschichte dazu ist klasse :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5240
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Kavolio das Ungeheuer.....

Beitrag#22von just puli » 18. Mär 2017, 23:13

Das Bubbelchen hat mal wieder geseifelt juhuuu und dann gleich eine wunderschöne Rettungsaktion. Wie schön von Dir zu hören und wie schön eine schöne Seife von Dir zu sehen.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4061
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Kavolio das Ungeheuer.....

Beitrag#23von LittleBubble » 19. Mär 2017, 09:54

Ohja Gishlaine die Seife kann was....unter der Dusche war das Reste verwaschen schon so toll. Selbst beim gesterigen duschen haben die Reste gewonnen, obwohl genug Auswahl daliegt :red3:

Tina und Norma *freu* danke für eure Worte.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Kavolio das Ungeheuer.....

Beitrag#24von Maestra » 19. Mär 2017, 11:07

Wow, die ist ja noch richtig toll geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1460
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Kavolio das Ungeheuer.....

Beitrag#25von roseaufdemberg » 20. Mär 2017, 16:15

oh da bist Du ja wieder :f010: - wie schön dass Du Deine neue Seife zeigst...ich finde sie wunderschön und wenn sie genauso toll ist wie die Seifen die ich von Dir bekommen habe dann hätte sie auch grünbraun und hässlich bleiben dürfen!!!!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3162
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kavolio das Ungeheuer.....

Beitrag#26von LittleBubble » 20. Mär 2017, 17:24

Zumindestens hat sie das Eis gebrochen....habe grade Kokosmilch-Joghurt-Mix eingefroren für meine morgige HonigMilchseife. Und danke für dein Lob :red3:

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Vorherige