Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 08:50

Namenlos und grey November

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 427

Re: Namenlos und grey November

Beitrag#21von mini69 » 20. Mär 2017, 22:39

Darfs noch ein Ohrwurm sein?
Einer der zu beiden Seifen passt, wie ich finde?

Novemberregen

Mir gefallen beide Seifen super gut.
Grau ist eine tolle Nichtfarbe und passt auch toll zu dem hellen Türkis.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24158
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Namenlos und grey November

Beitrag#22von just puli » 21. Mär 2017, 01:53

Oh Knuffelzacht die sind beide schön, aber die erste oh oh ooooohhhhh ist die schööööön
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4061
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Namenlos und grey November

Beitrag#23von knuffelzacht » 21. Mär 2017, 11:32

Och, Mensch, miniiiii.....
Nicht schon wieder.... Dein link ist es nicht geworden. Aber kennst du das: eben kurz bei YouTube reungucken und ne Stunde später bist bei Videos über nonverbale Kommunikation mit Giraffen gelandet?
So ging es mir eben. Naja... fast. Hängengeblieben bin ich beim SEPTEMBERENDE
Na, vielen dank auch *seufz*

Danke Norma! Freut mich, dass sie dir gefällt.
Und auch danke an euch alle. Ich freue mich wirklich über das durchweg positive Echo.
Ein Bekannter hat zur grauen Seife gestern treffend gesagt: "was hat dich denn da geritten???? Hase... Es ist FRÜHLING. Mach die bunt!"
Sein Wunsch sei mir Befehl.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4543
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Namenlos und grey November

Beitrag#24von babbelnich » 21. Mär 2017, 11:43

Tolle Seifen....auf der Seite von Vita von Waldehoe wollte ich mich auch mal umschauen.....

Danke fürs Zeigen!!! :D
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1265
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Namenlos und grey November

Beitrag#25von mini69 » 21. Mär 2017, 14:58

knuffelzacht hat geschrieben:Och, Mensch, miniiiii.....
Nicht schon wieder.... Dein link ist es nicht geworden. Aber kennst du das: eben kurz bei YouTube reungucken und ne Stunde später bist bei Videos über nonverbale Kommunikation mit Giraffen gelandet?
So ging es mir eben. Naja... fast. Hängengeblieben bin ich beim SEPTEMBERENDE
Na, vielen dank auch *seufz*


Und so fliegen die Ohrwürmer hin und her, wie Ping Pong-Bälle. :coolgirl:
Konntest du meinen Link eigentlich sehen? DAs ist ja immer so ein wenig ein Problem.

edit:
Tatsächlich liebe ich Green Day und hab fast alle Alben, aber die Videos hab ich mir noch nie angeschaut.
Ich fürchte das wird sich jetzt leider ändern.
Sprich ... ja, ich weiß was du meinst. :coolgirl:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24158
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Namenlos und grey November

Beitrag#26von sidbabe » 22. Mär 2017, 08:43

da hast du aber zwei "Knaller" gesiedet, die sich irgendwie thematisch sehr ähneln :coolgirl: :sabber1: Frühlings-
seifen sind es nicht, da hast du recht, aaaber superschöne Seifen und der Baum im Nebel des Grauens (Gelkern) ist
einfach ein Hingucker :jc_doubleup: :ggg55:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Namenlos und grey November

Beitrag#27von savona » 22. Mär 2017, 09:03

Schöön! Dieses zarte Blau ist zum verlieben und passt prima zum Grau!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4027
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Vorherige