Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 08:49

Die Schlei ist nicht die Donau

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 441

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#21von binemi » 20. Mär 2017, 22:24

So zart und schön! :girlherzblink:
Bin schon sehr gespannt was du über das Anwaschen erzählen wirst.
Coriander Rose klingt ja spannend (stelle ich mir aber sehr edel vor) und ich schließe mich sapos Frage an. Schade, dass es kein Duftinternet gibt.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana
Benutzeravatar
binemi
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#22von maexchen » 20. Mär 2017, 22:36

Sehr schön geworden! :) Schlicht und fein!
Ist sie tatsächlich so weiß geworden, wie sie auf den Bildern wirkt?
Viele Grüße :)

Maxi
Benutzeravatar
maexchen
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#23von Brycha » 20. Mär 2017, 23:03

Trolline33 hat geschrieben: Gibst du uns auch einen Anwaschbericht (büdde büdde)


Ich will versuchen, dran zu denken. Da ich ja nur so wenige Stücke habe, mag ich sie noch nicht jetzt anschäumen, das muss also noch warten.

sapo hat geschrieben:Was ist denn Coriander rose für ein Duft? hört sich interressant an.

Den hab ich von The Fragancy. Es ist nicht unbedingt der authentischste Rosenduft, aber nach der Süße des ersten Schnupperns erahnt man auch etwas Gewürziges und das find ich schön. Und nach längerer Reifezeit wird das Gewürzige dominanter, dann ist er noch besser. Zudem ist der Duft ganz brav und verfärbt auch nicht - die Seife ist wirklich ganz weiß. Leider ist er bei The Fragancy ausverkauft, ich habe schon über eine Nachbestellung nachgedacht.

Ich kann aber trotzdem mal was im Duft-Sammel-Thread dazu schreiben.
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18567
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#24von sapo » 20. Mär 2017, 23:32

Dankeschön und schade das er ausverkauft ist, hört sich an als wenn ich ihn gemocht hätte
Benutzeravatar
sapo
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.2017
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#25von Sylvia » 20. Mär 2017, 23:38

Eine schlichte Schönheit. Mit super feinen Zutaten.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1568
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#26von Lady_M. » 21. Mär 2017, 06:41

Dieses betörende Weiß...!
Deine Seife ist einfach nur grandios!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 720
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#27von Rita » 21. Mär 2017, 08:19

Herrlich weiss, herrliche Inhaltsstoffe und es erinnert mich daran auch mal ein Dekadenzchen zu probieren....
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1088
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#28von Marie » 21. Mär 2017, 09:03

Sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2609
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#29von roseaufdemberg » 21. Mär 2017, 09:24

ich finde Dekadenzchen richtig stimmig...obwohl ein wenig tust Du ihr schon Unrecht...mit so vielen tollen Inhaltstoffen ist sie für mich schon sehr edel...und dann dieses weiß :g040:
so richtig schade dass Du nur wenige Stücke hast sonst tät ich betteln :c015:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3162
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schlei ist nicht die Donau

Beitrag#30von babbelnich » 21. Mär 2017, 12:56

tolle weiße Seife!!! Sowas bekomm ich nie richtig hin!

Ich war vor Jahren in Schleswig und habe einen wunderschönen Tag an der Schlei verbracht. Wir hatten tolles Wetter und saßen gemütlich am Ufer! War wunderbar!!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1265
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste