Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 08:50

Arran Soap

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

Re: Arran Soap

Beitrag#11von knuffelzacht » 19. Mär 2017, 19:30

Na dann... Prost, Gemeinde!
Gefällt mir gut die Seife. Und ich hatte gerade ungelogen einen feinen Whiskyduft in der Nase. :sabber_2:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4543
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Arran Soap

Beitrag#12von Sheikha » 19. Mär 2017, 19:35

Solche emotionalen Seifen sind etwas ganz besonderes. Eine tolle Idee, einmalig umgesetzt. Genieße sie. :smilie_happy_011:
__________________________________________________________________________

Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Sheikha
 
Beiträge: 1267
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: weiblich

Re: Arran Soap

Beitrag#13von Saarah » 20. Mär 2017, 21:50

Vielen lieben Dank für eure Worte. Schön das sie euch gefallen! Die Formen sind wirklich typisch Schottland und für einen Schottlandfan perfekt!

Was die Elefantenhaut betrifft; das ist mein zweiter Versuch. Vom ersten gibt es keine Fotos und die Stücke wurden nur dort verwendet wo sie niemand sah :c041:
Saarah
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.2017
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Re: Arran Soap

Beitrag#14von Lady_M. » 21. Mär 2017, 06:57

Wunderschön - Seifen, Formen und die Präsentation!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 720
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige