Aktuelle Zeit: 1. Mär 2017, 21:29

das Team hinter dem Forum

Moderatoren: Rea, Aconita

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5771

Re: das Team hinter dem Forum

Beitrag#11von corinna » 2. Mai 2016, 20:31

Hallo miteinander,
ich ergänze das Modteam nun seit kurzem. Mein Name ist Corinna (wie mein Nickname) und ich bin aktuell 42 Jahre alt. Meine Familie besteht aus drei Kindern und einem Mann. Im Süden Deutschlands haben wir uns niedergelassen, am Fuße der Achalm.
Vor einem Jahr, im April 2015, siedete ich meine erste Seife. Ich hatte von einer Bekannten erstmals eine Körperbutter geschenkt bekommen und - ich gebs ja zu - wusste gar nicht, was man damit anfängt. Übers Internet fand ich heraus, was in so einer Körperbutter alles drin ist und dachte "das kannste ja wohl auch selber herstellen". Gedacht-getan. Daraufhin stöberte ich weiter in diesen Gefilden und stolperte übers Seife herstellen. Besonders hat mich daran fasziniert, dass eine gute Seife einfach aus handelsüblichen Ölen und Fetten herzustellen ist. Seitdem bin ich begeisterte Hobbysiederin und Forumsleserin und freue mich über jedes Mitglied, welches ich auch mal persönlich kennen lernen darf.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2471
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker