Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 00:58

Avatar ändern!?

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1968

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#21von Hexenbesen » 27. Sep 2014, 09:07

jelischnecks hat geschrieben:Ist aber irgendwie volle klein mein Bild, oder !?
Ich hab Avatar Größe Mittel angewählt! :smilie_denk_10:


Hat nur eine Größe von 80 x 56 Pixeln, ja ziemlich klein.

Aber du kannst ja weiterhin probieren. Und wie man sieht, schaffst du es. :smilie_girl_022:
Hexenbesen
 

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#22von Waschkatze » 27. Sep 2014, 10:38

Ich hab´s auch mal ausprobiert :c041:

Das muß ich jetzt erst wieder ausbügeln :c015: (puh :girlschwitzt: , Gott sei Dank war das kein Nacktfoto)
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2893
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#23von RedSquirrel » 21. Jan 2015, 07:42

Schnackeline hat geschrieben:Geh mal hierhin. Untendrunter steht auch "Avatar", da nimmst Du "mittel" - der Rest ist eigentlich selbsterklärend.


Super! Danke! Hat durch den Link auch bei mir geklappt :D
RedSquirrel
 

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#24von savona » 21. Jan 2015, 09:51

Ich habs endlich auch hingekriegt :smilie_girl_112:
Zwar nicht mit der verlinkten Seite, da kam immer die Angabe, die Datei sei leer, obwohl schon etwas verarbeitet wurde.

Ich habs dann mit picr.de gemacht, dort kann man auch Avatar auswählen.
Nächstes Problem war dann, dass der erhaltene Code kein URL ist :smilie_denk_10: . Sohnemann hat mir dann erklärt, ich müsse nur vorne und hinten das img incl. der eckigen Klammer beim Code löschen. Dann gings!
Für alle, denen das natürlich kar ist: Bitte grinsend wegsehen. Aber vielleicht hilft es ja einem Computeranalphabeten wie mir weiter... :red3:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#25von Noname » 22. Jun 2016, 12:53

Hey, Seifenforumsfamilie, hier ist nochmal so ein Computeranalphabeth :hallo1: kann mir hier jemand eine Anleitung, so Schritt für Schritt, für ne iPad Benutzerin schreiben :a050:
Noname
 

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#26von Highfield1 » 22. Jun 2016, 13:04

Also, ich habe's mit dem iPad nicht hinbekommen, sondern dann den Laptop genommen.
Insofern würde mich auch interessieren, wie's geht. :D
Viele Grüße
Highfield1


Highfields Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Highfield1
 
Beiträge: 1530
Registriert: 04.2015
Wohnort: Beckum
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#27von Rea » 22. Jun 2016, 13:10

Ich habe kein IPad, aber auch dort hat man doch auf der Forenoberfläche den Persönlichen Bereich und kann somit ein Avatar (das muss natürlich auf dem IPad vorhanden sein) hochladen. :smilie_denk_10:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23020
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#28von Aconita » 22. Jun 2016, 16:52

Noname, was klappt denn konkret nicht?
Hier ist Forum verlaufen oder ist das Bild zu groß?
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27270
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#29von StoneFlower » 22. Jun 2016, 19:31

Hallo Noname,

ich vermute mal, dass es am iPad liegt. Ich habe eben versucht mit meinem neuen Samsung Tablett das Avatar zu ändern....da hats auch nicht geklappt...dafür ging es sogar mit meinem Windows-Smartphone :mrgreen:

Wenn nicht noch wer ne bessere Idee hat.,,,vielleicht kannst/darfst Du ja an Sohnemanns PC Dein Avatar einrichten... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1714
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar ändern!?

Beitrag#30von Aconita » 22. Jun 2016, 19:41

Es geht vom IPad aus, aber das Bild muss zwischen 0 und 80 KiB groß sein. Vom Pad aus sind sie viel größer und wie man sie am Pad klein macht, weiß ich leider nicht.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27270
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste