Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 01:10

<Beendet> Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt?

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1615

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#11von Carsten » 4. Dez 2015, 19:14

Ich schaue mir das nachher mal an. Danke für die Info. :smilie_happy_077:
Gruß,
Carsten

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, allgemeine Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten.
Benutzeravatar
Carsten
Forentechnik
 
Beiträge: 526
Registriert: 12.2011
Wohnort: BaWü
Geschlecht: männlich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#12von Uhlchen » 4. Dez 2015, 19:29

Öhm, gewinn ich jetzt nen Blumentopf?

"Dein letzter Besuch: 30. Jun 2015, 11:56"

40 Seiten neue Beiträge...

:g040:
Uhlchen
 

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#13von Carsten » 4. Dez 2015, 19:29

Kurze Zwischenfrage, sind die betroffenen User bei der Telekom? Diese hatte doch heute ziemliche Probleme mit der Technik. :e020:
Gruß,
Carsten

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, allgemeine Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten.
Benutzeravatar
Carsten
Forentechnik
 
Beiträge: 526
Registriert: 12.2011
Wohnort: BaWü
Geschlecht: männlich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#14von lacky » 4. Dez 2015, 19:32

Carsten, ich hatte das Problem auch bis heute. Da wurden mir auch immer zig Seiten angezeigt (hat mich nur nicht so gestört). Heute war dann plötzlich alles wieder "normal". Bin nicht bei der Telekom.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#15von Grenadine » 4. Dez 2015, 19:38

12. Nov. .... Mittelfeld und bei uns war heute zwischendurch die Telefonanlage tot. Ich geh mal gucken, was das Tablet sagt... auch 12. Nov.
lg,
Grenadine
Benutzeravatar
Grenadine
 
Beiträge: 3026
Registriert: 02.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#16von Rea » 4. Dez 2015, 19:42

Zurück in die Zukunft! :augenreib:

Mal sehen ob wir was rauskriegen. Dass da ein paar Datensätze rund um die Einlogzeit schon bei den letzten Forenupdates beschädigt waren, ist uns im Hintergrund schon aufgefallen, aber so gravierend ist schon komisch.
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22159
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#17von Amaly » 4. Dez 2015, 20:05

Ich bin nicht bei der Telekom, sondern Net Cologne. Bei mir steht das Datum 23. Januar 2015 :smilie_frech_053:

Dabei guck ich doch fast täglich herein :-)
Benutzeravatar
Amaly
 
Beiträge: 206
Registriert: 02.2012
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#18von Perlarina » 4. Dez 2015, 20:09

1. Sept. 2015 und auch 40 Seiten .... :smilie_girl_004:
Bin aus Österreich. :c015:
Liebe Grüße Perlarina


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Perlarina
 
Beiträge: 446
Registriert: 10.2014
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#19von Barbara B. » 4. Dez 2015, 20:13

Ich schätze, es ist die letzte wirkliche Anmeldung gemeint, wo man sich auch wirklich mit Eingabe von Nick und Passwort eingeloggt hat.
Da man ja meistens angemeldet bleibt, wenn man das Forum schließt, zählt das nicht, denke ich mir mal.
Barbara B.
 

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#20von Uhlchen » 4. Dez 2015, 20:24

Barbara B. hat geschrieben:Ich schätze, es ist die letzte wirkliche Anmeldung gemeint, wo man sich auch wirklich mit Eingabe von Nick und Passwort eingeloggt hat.
Da man ja meistens angemeldet bleibt, wenn man das Forum schließt, zählt das nicht, denke ich mir mal.


Hmmm, das kann eigentlich nicht sein - ich hab mich z.B. vorgestern neu angemeldet, von einem PC aus, von dem ich noch nie im Forum war...

Edit: Und ich bin auch nicht bei der Telekom :smilie_girl_004:
Uhlchen
 

VorherigeNächste

cron
web tracker