Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 07:13

<Beendet> Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt?

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1675

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#21von Grenadine » 4. Dez 2015, 21:25

Ich werde in letzter Zeit ständig rausgeschmissen... muss mich manchmal bis zu 3-5 mal wieder einloggen :a050:
lg,
Grenadine
Benutzeravatar
Grenadine
 
Beiträge: 3105
Registriert: 02.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#22von eos » 4. Dez 2015, 21:43

Rückmeldung: ... hab auch, schon seit langem, als letzter Besuch: 24.01.2015... hat mich aber nicht gestört. Bei den rausgefloegenen Anmeldungen, also immer neu anmelden, hab ich dann auf "angemeldet bleiben" gedrückt und jetzt passt es wieder. Neue Beiträge hab ich 40 Seiten, aber ich schau eh nur die letzten an, da ich ja mehrmals täglich reinschaue :n065: und ich bin bei Telekom, aber was das damit zu tun hat???
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Benutzeravatar
eos
 
Beiträge: 1015
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#23von Susi63 » 4. Dez 2015, 22:56

ich hab mich zwischendurch wieder frisch angemeldet, da ich rausgeschmissen wurde oder vom anderen Compi oder vom Handy rein bin
ich bin auch bei telecom ( noch)
lg Susi
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susi63
 
Beiträge: 2298
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich
.: Gästeseifchen

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#24von lady_vampress » 4. Dez 2015, 23:24

Die neuen Beiträge sieht man dann wenn man auf der Portal-Seite auf Neue Beiträge geht oder? Wenn ja, dann hab ich da 535. Also Beiträge bei insgesamt 22 Seiten
Und das war mein letzter Besuch: 10. Nov 2015, 23:56


Und ich bin nicht bei der Telekom sondern bei Vodafone




lg lady_vampress
Benutzeravatar
lady_vampress
 
Beiträge: 377
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#25von Bärenfrau » 4. Dez 2015, 23:52

Ups, ich hab's grad ausprobiert. Ich hab auch als Anmeldezeitpunkt den 22. Februar 2015 und 40 Seiten neue Beiträge.
Auch wenn ich normalerweise angemeldet bleibe, hab ich mich seit Februar allein durch die Computerupdates mindestens zweidutzendmal neu angemeldet.
Edit: Ich bin Kunde bei der Österr. Telekom, die normalerweise geringfügig besser ist als die deutsche.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4024
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#26von schaumzwerg » 5. Dez 2015, 07:09

Ich bin nicht bei der Telekom sondern bei 1+1 ...
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2840
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#27von Rea » 5. Dez 2015, 11:30

Wir haben die Frage/das Problem jetzt mal an unseren Forenanbieter weitergegeben. Bitte um etwas Geduld! Da mahlen über das Wochenende die Mühlen auch etwas langsamer...

Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23043
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#28von Rea » 9. Dez 2015, 17:31

Ich für mich bin nicht wirklich schlauer - aber ich gebe Euch mal in etwa die Antwort des Forenanbieters weiter:

Es könnte daran liegen, das der User versteckt online war und die Zeit dann auf seinen Registrierungstag zurückgesetzt wurde (im Profil)?
Mails kommen eigentlich nie neu, wenn der User sich nur einloggt.

Er muss immer das Thema lesen, wo er Benachrichtigungen kriegen will und schonmal eine Email bekommen hat. Denn es kommt immer nur eine Email pro Thema, wenn der User seit der letzten Mail nicht wieder das Thema gelesen hat.
Oder anderes: Bis zum erneuten Besuch des Themas werden keine weiteren Benachrichtigungen gesendet.


Hilft uns das weiter? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23043
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#29von Bärenfrau » 9. Dez 2015, 17:56

Ich glaub, da hat wer das Problem nicht verstanden.... :smilie_denk_10:
Das jedenfalls stimmt bei mir nicht:
Es könnte daran liegen, das der User versteckt online war und die Zeit dann auf seinen Registrierungstag zurückgesetzt wurde (im Profil)?
Das "Anmeldedatum" ist nicht mein Registrierungsdatum. Daß ich versteckt online bin, stimmt allerdings.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4024
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldezeitpunkt zurückgesetzt? - nur technischer Fehler?

Beitrag#30von lady_vampress » 9. Dez 2015, 18:15

Ausserdem gehts ja nicht um die Benachrichtigungen per email, sondern um die Anzeige auf der Startseite und die hat ja mit den emails garnix zu tun. Oder hab ich jetzt die Antwort falsch verstanden? :smilie_denk_10:



lg lady_vampress
Benutzeravatar
lady_vampress
 
Beiträge: 377
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste