Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 03:10

<Beendet> Bereich "Zusatzstoffe"

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 450

<Beendet> Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#1von phonie » 25. Apr 2016, 12:28

Grüezi!

Was passiert im Bereich "Zusatzstoffe" geheimes, dass ich immer noch die Meldung "Du hast nicht genügend Beiträge um dieses Thema lesen zu können." bekomme??... oder ist das ein Bug? ;) :122:
phonie
 

Re: Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#2von Lixivia » 25. Apr 2016, 12:37

Huhu!

Hier wird das Vorgehen erläutert: KLICK

Das ist keine Boshaftigkeit oder eine Triezerei der Neuankömmlinge. Es handelt sich dabei meist um Unterforen, die soundso erst interessant werden, wenn man schon ein paar Seifchen nach erprobten Rezepten gesiedet hat und sich dann auch an neue Zusatzstoffe wagen kann. Ganz am Anfang sind Experimente nicht nur zum Scheitern verurteilt, was extrem frustet, sondern können auch gefährlich sein.
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#3von phonie » 25. Apr 2016, 13:00

Ok - Doch kein Bug. Danke!! Ich dachte, ich müßte schön langsam schon genub Beiträge haben ;)
Danke für die prompte Antwort! :)
phonie
 

Re: Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#4von phonie » 25. Apr 2016, 13:01

Öhm... noch eine "blöde" Frage... WIEVIELE Beiträge werd ich denn brauchen, um da reinlesen zu können??
phonie
 

Re: Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#5von Rea » 25. Apr 2016, 13:15

Wir haben bewusst nirgendwo niedergeschrieben, wieviel Beiträge man haben muss um die für Neulinge noch "versteckten" Unterforen lesen zu können. Aber bei einer aktiven Teilnahme wie in Deinem Fall, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis sich Dir weitere Unterforen öffnen....
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22159
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#6von phonie » 25. Apr 2016, 13:26

Danke :)
phonie
 

Re: Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#7von lysanderw » 27. Apr 2016, 21:22

ich komm auch seit kurzem nicht mehr rein, auch zum einölseifen-test nicht mehr. obwohl ich da schon mal reinschauen konnte vor ein paar wochen. ich finds schade, aber verständlich
Benutzeravatar
lysanderw
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2016
Wohnort: 1020 Wien und 3920 Waldviertel
Geschlecht: weiblich

Re: Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#8von Aeon » 18. Mai 2016, 10:56

ja schade, dass ich nicht mehr reinkomme. Ich seifle leider nur selten und bin nicht so oft online, und einfach nur was reinschreiben was andere schon vorher beantwortet haben.... :dfbgirlieweinen:
Benutzeravatar
Aeon
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bereich "Zusatzstoffe"

Beitrag#9von Aconita » 18. Mai 2016, 16:48

Wir sind hier eine Gemeinschaft, die hier ihr Wissen sammelt und sich austauscht. Du musst keine Fragen stellen oder beantworten, um dazu zu gehören, aber so ab und zu mal eine eigene Seife zeigen und erzählen was drin ist und wie sie gemacht wurde, auch so wird man zum aktiven Teil.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26151
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich


web tracker