Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 17:55

<Beendet> Galerie benutzen

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 282

<Beendet> Galerie benutzen

Beitrag#1von Seife73 » 6. Feb 2016, 18:16

Hallo, ich wollte gerne paar Bilder in meine Galerie hochladen aber das hat nicht geklappt da meine Bilder zu gross waren?
Wie mache ich das denn jetzt muss ich die verkleinern und wenn ja wie funktioniert das?

LG
Seife73
Seife73
 
Beiträge: 537
Registriert: 06.2015
Wohnort: Düsseldorf/Kaarst
Geschlecht: weiblich

Re: Galerie benutzen

Beitrag#2von Rita » 6. Feb 2016, 20:16

Huhu, also da ich meine bilder immer mit Handy mache ( und da weiss ich gar nicht ob es überhaupt geht mit kleiner machen) verbinde ich mein Handy mit dem pc. Dann öffne ich das Bild über Bildbearbeitung( bei mir paint) und da kann ich die Grösse ändern. Dann abspeichern und diese nehme ich dann zum hochladen.
Hoffe ich hab dir etwas geholfen... Bin auch kein experte in vielen Dingen
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 991
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Galerie benutzen

Beitrag#3von irenereni » 6. Feb 2016, 20:19

Ich habe mir das kostenlose Programm XnView runtergeladen. Damit kann man die Bildgröße verändern, so dass es für die Galerie passt.
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt wunderbare Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen.

Viele Grüße Irene
Benutzeravatar
irenereni
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.2015
Geschlecht: weiblich


web tracker