Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 15:51

<Beendet> Ich kann keine Beiträge öffnen

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

<Beendet> Ich kann keine Beiträge öffnen

Beitrag#1von Gast » 20. Mär 2016, 23:16

Bitte um Hilfe!
Wenn ich einen Beitrag lesen will, steht immer "Du hast nicht genügend Beiträge um dieses Thema zu lesen". Ich nehme mal an, es ist verlangt, dass ich mehr poste(?). Allerdings will ich keine unnötigen Beiträge verfassen und Fragen stellen, wenn diese bereits beantwortet wurden und ich sie nur nicht lesen kann! Ich möchte niemanden auf die Nerven fallen indem ich Fragen stelle die bereits diskutiert wurden.

Liebe Grüße,
Christine
Gast
 

Re: Ich kann keine Beiträge öffnen

Beitrag#2von corinna » 20. Mär 2016, 23:28

Christine, hast Du Dich hier im Forum überhaupt registriert als Mitglied? Ich sehe bei Dir nur einen Gaststatus. Wenn dem so wäre, dann wäre der erste Schritt, an Beiträgen teilzuhaben, dass Du Dich registrierst und vielleicht auch kurz vorstellst. Schau mal nach, welchen Status Du selbst hast.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2669
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann keine Beiträge öffnen

Beitrag#3von Ana » 21. Mär 2016, 08:53

Ich sehe auch nur einen "Gast-Status". Du solltest Dich erst einmal registrieren und dann kannst Du auch mehr Beiträge lesen, allerdings auch nicht alles, da Du wirklich entsprechende Beiträge verfasst haben musst, um ALLES lesen zu können :e020:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7208
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus