Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 00:26

<Beendet> kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 877

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#31von Citriodora » 18. Apr 2016, 08:00

Hallo Ihr Lieben,

könntet Ihr mir sagen, wieviele Postings man denn jetzt für den Thread "Getestete Seifenrezepte" (topic-t624.html) braucht? Der ist auch bei den Quicklinks mit dabei, ich hatte ihn schon länger bei meinen Lesezeichen, bin jetzt aber auch wegen mangelnder Beiträge quasi rausgeflogen (finde ich schade, weil sehr interessante Dinge dabei sind, und man gerade hier ja auch funktionierende Ideen findet....).
Liebe Grüße
'dora
Liebe Grüße, 'dora
Benutzeravatar
Citriodora
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#32von Aconita » 18. Apr 2016, 08:13

Nein, das können wir nicht. Einige Bereiche sind nur für aktive Mitglieder, weil wir die letzte Zeit zu oft Rezepte und Anleitungen aus dem Forum an anderen Stellen im Netz ohne Hinweis auf den Verfasser oder das Forum lesen mussten. Diese Maßnahme dient dem Schutz unserer Mitglieder und dem Urheberrecht.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26166
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#33von Citriodora » 18. Apr 2016, 08:30

Ist schade für mich, kann ich aber verstehen - danke für den Hinweis.
LG 'dora
Liebe Grüße, 'dora
Benutzeravatar
Citriodora
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker