Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 18:54

<Beendet> kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 894

<Beendet> kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#1von pulsatilla » 12. Apr 2016, 18:32

Hallo,

habe heute meine erste Frage gestellt und zwar im Unterforum Haarseifen. Nun wollte ich schauen, ob mir jemand helfen konnte, kann aber das Unterforum wegen zuwenig Beiträgen nicht mehr betreten ???! Liegt das an mir, weil ich ja wirklich erst wenige Beträge geschrieben habe? Aber dann hätte ich die Frage ja garnicht stellen können, oder?

Kann da jemand was sachdienliches sagen?
pulsatilla
 

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#2von Kitti » 12. Apr 2016, 18:38

hat ja mit der Kommunikation schon geklappt in deinem Vorstellungsthread...evtl. wurdest du automatisch abgemeldet ?!...logge dich doch nochmal neu ein....dann dürfte es klappen, aber dann kannste jetzt evtl. grad hier auch nicht lesen ?!... :smilie_denk_10:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8680
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#3von Rea » 12. Apr 2016, 18:42

Wie hier: - Änderungen an der Forenoberfläche angekündigt, führen wir aktuell Arbeiten im Forum durch, das führt auch dazu, dass es für einzelne Unterforen künftig Mindestbeiträge gibt, d.h. viele Foren werden erst mit steigender Beitragszahl sichtbar (10,30,50...).
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23022
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#4von Brycha » 12. Apr 2016, 18:43

Das ist wirklich eigenartig. Wenn du dort schreiben kannst, solltest du dort auch lesen können.

Oder hast du vielleicht woander geschrieben und ein Mod hat deinen Beitrag in den Haarseifenbereich geschoben? Aber ich habe noch nie gehört, dass es eine Mindestpostingszeit für dieses Unterforum gibt? :smilie_denk_10:

Klick mal hier - was für eine Meldung bekommst du? Das ist der Link zu der ersten Antwort auf deine Haarseifenfrage.

LG Brycha

Edit: zu langsam, ich sehe gerade an Reas Antwort, dass sich die Sache mit den Mindespostings geändert hat. Aber vielleicht kann dein Beitrag ja so verschoben werden, dass du die Antworten auf deine Frage lesen kannst, da du das ja nicht wissen konntest, dass die Lesbarkeit eingeschränkt ist.
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18548
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#5von Rea » 12. Apr 2016, 18:45

Eben nachgeschaut - die Mindestbeitragszahl für das Spezialseifenunterforum, darunter auch die Haarseifen beträgt 10 Beiträge!

Mehr zu dieser Sache in einem späteren Post! Bitte um Geduld, wir arbeiten noch dran!
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23022
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#6von pulsatilla » 12. Apr 2016, 18:48

Danke für die schnellen Antworten. Hatte die Ankündigung nicht gelesen :red3: Kann bitte jemand in meinem thread einen Kommentar hinterlassen, dass ich erst wieder lesen/schreiben kann, wenn ich genügend posts habe?!
Ich möchte jetzt ungern irgendwo Sinnlosposts hinterlassen, also warte ich lieber, bis ich irgendwas zu sagen habe. Sonlange kann ich mich auch für die Antworten gedulden.
pulsatilla
 

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#7von Kitti » 12. Apr 2016, 19:00

Rea hat geschrieben:Wie hier: - Änderungen an der Forenoberfläche angekündigt, führen wir aktuell Arbeiten im Forum durch, das führt auch dazu, dass es für einzelne Unterforen künftig Mindestbeiträge gibt, d.h. viele Foren werden erst mit steigender Beitragszahl sichtbar (10,30,50...).


:red3: bin wohl schon zu lange dabei.........(Betriebsblindisse)
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8680
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#8von Brycha » 12. Apr 2016, 19:01

Das mit den Mindestbeiträgen stand ja auch nicht in der Ankündigung drin :smilie_girl_103: .
Ich kann für dich etwas im anderen Thread schreiben, vorsorglich, aber vielleicht wird er ja auch in einen für dich lesbaren Bereich verschoben, damit du die Frage nicht doppelt stellen musst.

PS: Zichorie hat dir dort geschrieben, dass sie vorschlagen würde: 40% Olive, 20% Raps, 20% Sonnenblume, 15% Rizi und 5% Lanolin zu nehmen, oder das Rizi eben wegzulassen kannst und die anderen drei Öle je 5% höher zu dosieren.
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18548
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#9von Aconita » 12. Apr 2016, 19:28

Sorry Pulsatilla, dass es dich erwischt hat. Wir sind aber heute gerade erst mit der Umstellung fertig geworden und ich war mit der Ankündigung zu langsam.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27293
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: kann die Antworten auf meine Frage nicht lesen

Beitrag#10von pulsatilla » 12. Apr 2016, 20:51

Ihr seid alle so lieb! :danke1: Ich hab eben auch noch eine PM bekommen, jetz kann ich mir das mit dem Rizi nochmal durch den Kopf gehen lassen und wenn ich eine Seife hab, gibts auch Bilder.
pulsatilla
 

Nächste