Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:09

<Beendet> Kann man eigene Beiträge blockieren?

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 391

<Beendet> Kann man eigene Beiträge blockieren?

Beitrag#1von just puli » 6. Mär 2016, 20:24

Hallo Ihr Lieben,

oftmals gebe ich einfach nur einen kleinen netten Kommentar zu einer Seife bei dem schon feststeht, dass da keine Antwort kommt oder nötig ist. Oder auch ein kurzes Willkommen für ein neues Mitglied. Das Thema ist dann aber bei jedem neuen Kommentar in meiner Liste "Eigene Beiträge" und im Grunde interessiert mich nicht jeder neue Kommentar dazu. Habe ich die Möglichkeit solche Themen aus meiner Liste "Eigene Beiträge" herauszuhalten? Die Beiträge die ich gerne verfolgen will muss ich meistens erst suchen unter all den anderen und das hält mich oft davon ab, jede Seife zu kommentieren oder jedes neue Mitglied zu begrüßen, was ich einfach gerne tun würde.

Also gibt es eine Möglichkeit zu kommentieren ohne über weitere Kommentare informiert zu werden in besagter Liste?

Themen abbonieren ist für mich auch nicht die Lösung, weil dann alles in meinem e-Mailbriefkasten landet. Ich bin diesbezüglich echt ein Ordnungsfanatiker und will einfach nur die für mich wichtigen Dinge archivieren.

Versteht mich nicht falsch ich bin deswegen keineswegs uninteressiert was hier im Form passiert, aber ich muss nicht alles nachvollziehen können.

Danke schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4044
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Kann man eigene Beiträge blockieren?

Beitrag#2von Schnackeline » 6. Mär 2016, 20:31

Unter "eigene Beiträge" steht doch nur, was Du selber geschrieben hast, und daran lässt sich auch nichts ändern.
Du kannst Lesezeichen setzen für die Themen, die Dich interessieren (die Liste dazu steht dann im persönlichen Bereich), aber verfolgen musst Du dann auch selber.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17505
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Kann man eigene Beiträge blockieren?

Beitrag#3von just puli » 6. Mär 2016, 21:14

Danke Dir Schnackeline. Das hab ich schon verstanden, dass in der Liste "Eigene Beiträge" nur die Threads erscheinen die ich kommentiert habe. Was ich wissen wollte ist ob ich diese Liste so aufräumen kann, dass nur die Threads erscheinen, die ich auch verfolgen will. So einige möchte ich einfach nur freundlich kommentieren, aber nicht weiter verfolgen. Wie gesagt ich bin ein Ordnungsfanatiker was solche Listen angeht. Wenn's nicht geht ist es auch nicht schlimm. Der Gedanke kam mir nur in den Sinn, weil ich es mir manchmal verkneife jeden Thread zu kommentieren und ich dachte vielelicht gibt es ja irgendwo eine kleines Knöpfchen das ich nur noch nicht entdeckt habe.

Das mit den Lesezeichen mach ich auch, wenn ich etwas Interessantes festhalten möchte das ich unbedingt wieder finden will, das kann man ja auch mit Threads machen in denen man keinen Kommentar hinterlassen hat. Bei "Eigene Beiträge" finde ich es so schön, dass man sofort sieht, wenn ein neuer Kommentar da ist.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4044
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Kann man eigene Beiträge blockieren?

Beitrag#4von bitzi » 6. Mär 2016, 21:44

Ich verstehe dich gut Norma, mir geht es genauso.

Also, wenn es geht, würde ich auch aufräumen ;-)

:smilie_girl_112: bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Kann man eigene Beiträge blockieren?

Beitrag#5von rokoud » 6. Mär 2016, 22:00

auch ich stimme Dir völlig zu, mich nervt das auch manchmal
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24686
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Kann man eigene Beiträge blockieren?

Beitrag#6von Schnackeline » 7. Mär 2016, 03:17

just puli hat geschrieben: Was ich wissen wollte ist ob ich diese Liste so aufräumen kann, dass nur die Threads erscheinen, die ich auch verfolgen will.


Wie schon geschrieben: nein.

Du kannst nur danach sortieren/anzeigen lassen, was unten angegeben ist, aber nichts komplett löschen. Ausser, Du grenzt den anzuzeigenden Zeitraum ein, aber das ist ja nicht das, was Du möchtest.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17505
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Kann man eigene Beiträge blockieren?

Beitrag#7von just puli » 7. Mär 2016, 03:50

Danke Schnackeline
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4044
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich