Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 04:19

<Beendet> e-mail Links funktionieren nicht

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 608

Re: <Offen> e-mail Links funktionieren nicht

Beitrag#11von Medana » 5. Jan 2016, 18:20

Ich hab das Problem auch manchmal. Bei mir ist es so, dass mein Benutzerkonto mich automatisch abmeldet (manchmal nach zwei Minuten, obwohl ich die ganze Zeit im Forum hin und her springe) und ich dann als nicht angemeldeter User natürlich nicht mehr auf z.B. 'Plaudern und Treffen' zugreifen kann.
Ich konnte das beheben, indem ich beim Anmelden ein Häkchen bei 'Angemeldet bleiben' setze. Dann wirft das System mich nicht mehr raus, weil es irrtümlich meint, ich wäre nicht aktiv gewesen.

Vielleicht ist das auch hier das Problem?
Medana

Beitrag#12von Mondvogel » 7. Jan 2016, 12:18

Hallo Carsten,
das Problem besteht nach wie vor und ich bin gerade etwas ratlos, eben weil alles entmüllt wurde.

Aber vielleicht liegt es auch an Windows10. Ich werde mich am Wochenende noch einmal ausführlich damit beschäftigen.
Komisch ist nur, daß dieses Problem bei anderen Foren nicht auftritt. Aber egal, wir werden sehen.

Bis dahin ganz liebe Grüße.
Liebe Grüße vom Mondvogel, die nicht mehr fliegen kann
Mondvogel

Beitrag#13von Carsten » 7. Jan 2016, 19:56

Kann mir aber auch nicht vorstellen das es am Windows 10 liegt, bist bestimmt nicht der einzigste User mit dem Betriebssystem. Die Berechtigungen sind bei Dir ganz Standartmäßig gesetzt und wenn ich Deine Berechtigungen teste sehe ich auch alles... :smilie_denk_10:
Gruß,
Carsten

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, allgemeine Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten.
Carsten
Forentechnik

Beitrag#14von Mondvogel » 16. Jan 2016, 23:02

Hallo Rea, hallo Carsten,
nach etlichen Versuchen weiß ich jetzt zumindest, woran es liegt, daß manche Verknüpfungen nicht funktionieren.
Es liegt nicht am Forum und auch nicht am Cache.
Es liegt am Firefox.

Danke für Eure Mühe und Hilfe.

Gaaanz liebe Grüße vom Mondvögelchen
Liebe Grüße vom Mondvogel, die nicht mehr fliegen kann
Mondvogel

Vorherige