Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 15:47

<Beendet> Tapatalk?

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 437

<Beendet> Tapatalk?

Beitrag#1von Maestra » 2. Jun 2016, 13:30

Geht dieses Forum auch über Tapatalk? :hallo:

Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. :red3: Oder bin ich einfach nur blind? :coolgirl:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1459
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Tapatalk?

Beitrag#2von Ulrike » 2. Jun 2016, 13:38

Das frag ich mich auch! :hallo1:
Ulrike
 

Re: Tapatalk?

Beitrag#3von Dryas » 2. Jun 2016, 13:44

Oh, ich wusste nicht, dass ich zu alt bin... Musste googeln, was es ist :red3:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2473
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tapatalk?

Beitrag#4von Zimtkatze » 2. Jun 2016, 14:40

Musste auch erst googeln... hört sich aber interessant an...
Herzliche Grüße,
Zimtkatze

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Zimtkatze
 
Beiträge: 742
Registriert: 09.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Tapatalk?

Beitrag#5von Linuxgirl » 2. Jun 2016, 14:59

*Grins* ich bin definitiv nicht zu alt, aber Tapatalk hab ich immer noch nicht (genausowenig wie Whatsapp). Bei mir gilt was Apps angeht immer, so viel wie nötig und so wenig wie möglich :mrgreen: .
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2661
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Tapatalk?

Beitrag#6von Carsten » 2. Jun 2016, 16:36

Bei Tapatalk sind wir bisher noch nicht angemeldet.
Gruß,
Carsten

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, allgemeine Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten.
Benutzeravatar
Carsten
Forentechnik
 
Beiträge: 526
Registriert: 12.2011
Wohnort: BaWü
Geschlecht: männlich

Re: <Beendet> Tapatalk?

Beitrag#7von soapmum » 2. Jun 2016, 16:56

und bei whatsapp? :coolgirl:
Liebe Grüße
Kerstin

❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:*¨¨*:❀:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** --> hier findet ihr meine gewerblichen Seifen und Markttermine

Tingis Natural bei Facebook
Benutzeravatar
soapmum
 
Beiträge: 2185
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: <Beendet> Tapatalk?

Beitrag#8von Rea » 2. Jun 2016, 17:26

Mir ist Whatsapp bisher nur als SMS-Ersatzdienst bekannt. Bieten die mobile Templates für Foren/Webseiten oder wie darf ich das verstehen? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23033
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: <Beendet> Tapatalk?

Beitrag#9von Aconita » 2. Jun 2016, 17:39

soapmum hat geschrieben:und bei whatsapp? :coolgirl:

nein, meine Liebe, wir bleiben im Forum und machen keine Wharsapp-Gruppe auf. Das tät mir gerade noch fehlen, das mein Handy im Sekundentakt plingt :c041:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27307
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: <Beendet> Tapatalk?

Beitrag#10von hüttelputz » 2. Jun 2016, 17:43

kannst Du Dir vorstellen, wie schnell da der Akku leer ist?
Der beste Ehemann von Allen kriegt eh schon die Krise, wenn ich mein handy nicht auf lautlos stell - irgendwie haben wir Fraulück immer abends so einen Mitteilungsdrang....
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron