Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:16

<Beendet> Wie macht man einen "Klick"-Link?

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

<Beendet> Wie macht man einen "Klick"-Link?

Beitrag#1von Jeannie » 6. Jan 2016, 13:37

Hallo,

Ich sehe bei euch immer wieder Verlinkungen mit dem einfachen Wort "Klick".
Wenn ich einen Link reinstellen würde, wäre das ein ewig langer Rattenschwanz...
Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?

Danke und sorry, falls es schon woanders beschrieben ist. Ich hab leider nichts gefunden.
Z'sauberhaft, wer sauber wascht

Mein Wichtelsteckbrief bitte ganz runterscrollen
Benutzeravatar
Jeannie
 
Beiträge: 256
Registriert: 05.2015
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Wie macht man einen "Klick"-Link?

Beitrag#2von saifenmaid » 6. Jan 2016, 13:44

saifenmaid
 

Re: Wie macht man einen "Klick"-Link?

Beitrag#3von Jeannie » 6. Jan 2016, 14:03

Ah: Verborgene Links nennt man das. Dann weiß ich das jetzt auch😉 Super! Danke dir! Klingt etwas kompliziert für mich, aber ich werd das heut Abend mal ausprobieren. Bin ja immer mit dem iPad hier unterwegs, da gibt es diese Taste nicht. Muss dann wohl mal den PC anschmeißen.
Z'sauberhaft, wer sauber wascht

Mein Wichtelsteckbrief bitte ganz runterscrollen
Benutzeravatar
Jeannie
 
Beiträge: 256
Registriert: 05.2015
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Wie macht man einen "Klick"-Link?

Beitrag#4von Aconita » 6. Jan 2016, 14:07

Doch, die Taste, den Knopf gibt es da auch. WEnn du auf Antworten klickst, siehst du oben drüber ganz viele Knöpfe/ Symbile, wie auch immer. Eine davon ist eine grüne Kugel mit Kettengliedern davor. Das ist das richtige.
Am iPad geht das genauso, ist aber etwas umständlicher *find*
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27315
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich