Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 17:19

Beitrag weg??

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

Beitrag weg??

Beitrag#1von Esztrella » 7. Aug 2016, 08:13

Warum ist denn mein Betrag weg?
Ich habe mich vorgestellt im Neuvorstellungs-Bereich.
Danach habe ich einen Beitrag erstellt, in dem ich das Rezept für meine erste Haarseife zur Beurteilung vorgestellt habe.
Darauf kamen auch hilfreiche Antworten.
Ich konnte das Foto der fertigen Seife in die Galerie stellen und habe es im Beitrag verlinkt.

Gestern wollte ich mein Anwasch-Ergebnis eintragen und da war der Beitrag überhaupt nicht mehr vorhanden.

Mit der Funktion "Eigene Beiträge" bekomme ich nur meine Vorstellung angezeigt.

:augenreib:
Benutzeravatar
Esztrella
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Beitrag weg??

Beitrag#2von StoneFlower » 7. Aug 2016, 08:23

Also ganz weg ist der Beitrag nicht....ich kann ihn in "Rezepte und Ideen" sehen....
....was mich allerdings verwundert, ist, warum konntest Du eigentlich in diesem Unterforum schreiben?
Neulinge haben da meist noch keinen Zugriff zu...

Vielleicht kann ein Mod Dein Haarseifen-Thema in einen anderen Bereich verschieben, damit Du wieder Zugriff hast.., :smilie_denk_10:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1709
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: Beitrag weg??

Beitrag#3von knuffelzacht » 7. Aug 2016, 08:28

Dürfte DIESER HIER sein?

Habe deinen nick angeklickt, dann "Beiträge des Miglieds anzigen", und schwupps, da war er.
Warum du ihn nicht angezeigt bekommst... hmmm.... vielleicht noch zu wenib beiträge für das entsprechende Forum?
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4511
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Beitrag weg??

Beitrag#4von Grenadine » 7. Aug 2016, 08:36

Wenn Esztrella kein Zugriff auf das Unterforum hat.... Hätte Sie dort nicht posten können - oder ein Mod hat das Thema verschoben.
Esztrella- in dem Fall solltest du aber eine PN bekommen haben!
lg,
Grenadine
Benutzeravatar
Grenadine
 
Beiträge: 3101
Registriert: 02.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Beitrag weg??

Beitrag#5von mini69 » 7. Aug 2016, 08:46

:smilie_denk_10:
Das ist mysteriös muss ich sagen.
Soweit ich sehen kann, wurde da nix verschoben.

Ich verschieb jetzt mal zu den Tipps und Tricks....
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24078
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva