Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 00:26

Blinkenden Punkte

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126

Blinken abstellen?

Beitrag#1von just puli » 30. Mär 2015, 17:58

Hallo,

kann ich das Blinken der Benachrichtigungskreise abstellen? Das macht mich ganz kirre, immer wenn ich auf eigene Beiträge gehe, blinkt es wie verrückt. Was will mir das Blinken überhaupt sagen? Es blinkt, wenn der Kreis Orange ist, es blinkt, wenn der Kreis Grau ist und ab und an blinkt es weder beim grauen noch beim orangenen Kreis.

Hab schon gesucht finde aber keine Funktion mit der ich das wilde Blinken abstellen kann.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke!!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Blinken abstellen?

Beitrag#2von Aconita » 30. Mär 2015, 18:44

Das ist einfach, du nimmst einen anderen Forum Style: Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen => Forum Style zB Prosilver auswählen und bestätigen. Dann aber nicht erschrecken, wenn das Forum hellblau statt schokobraun daher kommt, aber es blinkt nimmer.
Aconita
Admin

Beitrag#3von Alina » 30. Mär 2015, 19:17

Bei mir hat sich das irgendwann mal von alleine umgestellt und ich war ganz entsetzt, dass das Design "geändert wurde". Man ist eben Gewohnheitstier :D

...beim nächsten Besuch war dann wieder alles beim alten. Sachen gibts :e020:
Herzliche Grüße,
Alina
Alina

Beitrag#4von Dori » 30. Mär 2015, 19:37

Aconita hat geschrieben:Das ist einfach, du nimmst einen anderen Forum Style: Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen => Forum Style zB Prosilver auswählen und bestätigen. Dann aber nicht erschrecken, wenn das Forum hellblau statt schokobraun daher kommt, aber es blinkt nimmer.

Das ist ja ganz neu für mich :g040:
Hab jetzt mal alle ausprobiert, aber das braun gefällt mir doch am Besten :smilie_happy_076:
Liebe Grüße aus dem Wald4tel!

Wichtelsteckbrief
Dori

Beitrag#5von Aconita » 30. Mär 2015, 19:44

Dori, du bist halt wie ich ein Gewohnheitstier :c041:
Ich finde mich in Schokobraun auch besser zurecht, wobei ich auch schon Foren in Prosilver hatte. Hast du aber auch gesehen, dass Carsten für jeden Style einen eigenen Header gebastelt hat? Da sind überall andere Seifen :e020:
Aconita
Admin

Beitrag#6von Dori » 30. Mär 2015, 20:10

Aconita hat geschrieben:Hast du aber auch gesehen, dass Carsten für jeden Style einen eigenen Header gebastelt hat? Da sind überall andere Seifen :e020:

Jep, hab ich gesehen :k025:
Aber nur auf die Schnelle, die werd ich nochmal in Ruhe bewundern :girlja:
Liebe Grüße aus dem Wald4tel!

Wichtelsteckbrief
Dori

Beitrag#7von just puli » 30. Mär 2015, 20:13

Aconita hat geschrieben:Das ist einfach, du nimmst einen anderen Forum Style: Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen => Forum Style zB Prosilver auswählen und bestätigen. Dann aber nicht erschrecken, wenn das Forum hellblau statt schokobraun daher kommt, aber es blinkt nimmer.

Vielen Dank - eine wahre Wohltat für meine Augen, das Blinken ist weg bzw. es blinkt nur noch ganz dezent mit kleinen Glöckchen. :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
just puli

Beitrag#8von irenereni » 19. Sep 2015, 13:16

Hallo,
ich habe zwar gelesen, wie ich das Blinken farblich verändern kann, bin aber in den paar Tagen, in denen ich hier bin, leider noch nicht dahintergestiegen, was mir das Blinken sagen will.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben... :th1:
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt wunderbare Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen.

Viele Grüße Irene
irenereni

Beitrag#9von Brycha » 19. Sep 2015, 13:34

Schau mal, dieser Thread könnte dir helfen:klick

LG Brycha
Brycha

.: Seifenbardin von der Schlei

Beitrag#10von knuffelzacht » 19. Sep 2015, 13:44

just puli hat geschrieben:

Vielen Dank - eine wahre Wohltat für meine Augen, das Blinken ist weg bzw. es blinkt nur noch ganz dezent mit kleinen Glöckchen. :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:

Mit Glöckchen? Bimmelt das etwa? :smilie_girl_004:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
knuffelzacht

Nächste

web tracker