Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:39

Geschlecht

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 330

Re: Geschlecht

Beitrag#11von Alina » 24. Sep 2016, 11:45

Ich kann leider auch keine Garantie dafür geben, weil ich ebenso fachfremd bin, aber das war meine Vermutung. So wird z.B. bei allen, die ihren Wohnort nicht angegeben haben ja einfach die komplette Kategorie nicht angezeigt, was mich zu der Annahme führt, dass du die Kategorie gar nicht sehen würdest, wenn es etwas foreninternes wäre. Ist aber eher so ein Gefühl :c041: (postfaktisch :coolgirl: )

Vielleicht solltest du lieber noch jemanden mit echtem Wissen befragen :c015:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 980
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#12von goldfisch » 24. Sep 2016, 11:51

Also, ich sehe auch das du weiblich bist :smilie_denk_10:
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
goldfisch
 
Beiträge: 1234
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#13von katzenmutter » 24. Sep 2016, 11:56

Ich sehe niemands Geschlecht, schon lange nicht. Kann mich nicht mehr erinnern, ob das mit dem alten Lapi geklappt hat.
Und die Neuvorstellung von Peter - Bedah hat mich jetzt wieder darauf gebracht, dass ich mir einfach nicht merken kann, wer die wenigen Männer sind, die es hier gibt. Daher wollte ich fragen.
Nochmals Danke für die schnelle Beantwortung der Frage. Sollte es hier noch jemand geben, der mir zu den Einstellungen einen Tipp geben kann:
BITTE SEHR GERNE!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3951
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#14von Bärenfrau » 24. Sep 2016, 12:09

Schau mal, bei mir sieht die Ansicht des Teilnehmers so aus Bild
Was steht denn bei dir unter dem Avatar?
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3518
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#15von katzenmutter » 24. Sep 2016, 12:12

Alles, aber kein Geschlecht! Ich freu mich ja, dass es bei mir sichtbar ist, würde es aber von den anderen Teilnehmern auch gerne wissen..........
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3951
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#16von Aconita » 24. Sep 2016, 12:18

Das liegt am Forenstyle Prosilver. Die meisten benutzen den Schokostyle.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25580
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#17von Bärenfrau » 24. Sep 2016, 12:21

Ah ja, genau. Ich habe den "mozilla-Style", da siehst du das Geschlecht auch.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3518
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#18von mini69 » 24. Sep 2016, 14:35

Genau daran liegt es.
Ich nutze auch prosilver und seh auch kein Geschlecht, wobei ich den von Anfang an nutze und fast schwören könnte, dass man den früher sehr wohl gesehen hat.
Allerdings hab ich schon ewig, bis gerade eben, nicht darauf geachtet hab und es mir daher gar nicht aufgefallen war. :c015:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22374
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Geschlecht

Beitrag#19von Mona- Lila » 24. Sep 2016, 15:14

Liebe Katzenmutter....ich seh auch kein Geschlecht...
Benutze ein uralt Äpfelchen Tab :c015:
wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie darauf geachtet :a050:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2477
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#20von katzenmutter » 24. Sep 2016, 15:32

Jö....eine Erklärung! Danke! Hatte mich auch daran gewöhnt, das nicht zu sehen. Ich denk halt nur manchmal daran, wenn ein Mann zur Runde kommt......
Jetzt ändere ich mal die Farbe und berichte dann.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3951
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker