Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:32

Geschlecht

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 326

Re: Geschlecht

Beitrag#21von katzenmutter » 24. Sep 2016, 15:36

Ja, bei mozilla-Style kann ich es sehen!! Das ist aber 1/3 kleiner, also nicht Vollbild. Da schau ich mir noch die anderen Styles an. Ist aber lustig, was eine kleine Änderung für Folgen hat.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3944
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlecht

Beitrag#22von katzenmutter » 24. Sep 2016, 15:44

Ich bleibe bei prosilver (mag nicht gerne Änderungen :red3: ) und schalt um, wenn ich unbedingt wissen will, ob jemand ein Manderl oder Weiberl ist. Und das ist vermutlich eh nie.
Abere so unerklärliche Dingens, die wurmen mich dann ewig....
Danke nochmals in die Runde für die Erklärung!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3944
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker