Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:09

Du hast nicht genügend Beiträge ...

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2029

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#11von rokoud » 19. Jul 2016, 15:54

Ich finde die "Lobhuddelei" überhaupt nicht negativ - Du wirst Dich doch sicher auch freuen, wenn jemand Deine Seifen schön findet und das auch artikuliert?
Es gibt hier viele Threads, in denen jemand Fragen stellt oder ein Thema zur Diskussion stellt, da können auch neue User mitschreiben oder ihrerseits Fragen stellen.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
rokoud

.: Stempelqueen

Beitrag#12von cycas » 19. Jul 2016, 15:54

:smilie_girl_112: Könnt ihr denn schon beim "Julirudeln" mitmachen! Das macht richtig Spaß und die Beitragszahlen springen in die Höhe! Ich sprech aus Erfahrung...hi hi... Einfach ab und zu mal reinschauen und mitmischen...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
cycas

Beitrag#13von lacky » 19. Jul 2016, 15:55

Schnackeline hat geschrieben:Genaue Zahlen nennen wir absichtlich nicht, um Powerpostings zu vermeiden. Einfach mitmachen, der Rest kommt von ganz alleine.

Und auch ein Anfänger kann sich bei mehr als nur den "Lobhudeleien" aktiv betätigen.
Liebe Grüße Iris
lacky
Moderator

.: Seifenreisende

Beitrag#14von rokoud » 19. Jul 2016, 16:00

Hexlein, ich habe gerade in Deinem Vorstellungsthread gelesen, dass Du beim ersten Mal fast ausschließlich als "stiller Mitleser" hier unterwegs warst. Und genau das soll eben verhindert werden, denn wenn wir alle nur still mitlesen und keiner mehr etwas schreibt und sein Wissen teilt, gibt es hier bald nichts mehr zu lesen. Und auch kein Forum mehr.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
rokoud

.: Stempelqueen

Beitrag#15von bemike » 19. Jul 2016, 17:10

Rokud - die Beiträge sind nicht verschwunden, sondern wurden in einen neuen Thread verschoben
Titel "Fette schmelzen"
Unterforum "Tipps und Tricks für Einsteiger und Experten"

Hat hier ja wirklich nicht her gepasst ;-)
bemike
Moderator

Beitrag#16von bemike » 19. Jul 2016, 17:13

ich habe die Frage zum Thema Fette schmelzen in einen eigenen Beitrag im Unterforum "Tipps und Tricks für Einsteiger und Experten" verschoben.
Rokud und Ulli674 - mit euren beiden Antworten werde ich das auch gleich noch tun.

Aber bitte beantwortet die Frage dann auch im neuen Thread :smilie_girl_112:
bemike
Moderator

Beitrag#17von Ulli674 » 19. Jul 2016, 17:28

Zum Thema Beiträge.... Ich habe nicht so auf meinen Zähler geachtet und war dann ziemlich entsetzt, wie viele Beiträge ich schon auf der Uhr hatte...

Einfach anfangen, der Rest kommt von selbst
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674

Beitrag#18von bemike » 19. Jul 2016, 17:36

genau, einfach mal anfangen. Man muss auch nicht ständig online sein und jeden Beitrag kommentieren - irgendwie läppert sich das auch so zusammen. Nur Mut - schaut euch um, stellt eure Fragen, zeigt eure Seifen oder sonstigen Produkte (im Küchenthread, im Handarbeitsthread, ...), setzt euch mal in der Taverne dazu und plaudert etwas mit ...
Wir sind ein großer kreativer Haufen mit vielen Möglichkeiten, sich zu beteiligen, ohne einen Vollzeit-Job draus machen zu müssen :smilie_girl_112:
bemike
Moderator

Beitrag#19von Ana » 19. Jul 2016, 18:10

Exakt, Bemike, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :c015:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Ana

.: Telegener Seifenvirus

Beitrag#20von SanMalina » 19. Jul 2016, 20:06

Vielen Dank für die Antworten. Ich wollte mit der Frage hier auch keine Welle machen. :fooli003: Hab mich wahrscheinlich auch mit anderen Erwartungen hier angemeldet. Das Forum wurde mir empfohlen. Ich zähle mich definitiv zu den Anfängern, aber ich probiere eben gerne die schwierigsten Sachen zuerst. :coolgirl: Ein paar Fotos habe ich bereits meiner Vorstellung eingestellt. Aber die nächsten kommen bestimmt. Hab noch paar Standardseifen vor.
@Schnakeline: mh ... gut das es nicht so sein soll.
SanMalina

VorherigeNächste

web tracker