Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:10

Du hast nicht genügend Beiträge ...

Moderator: Carsten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2030

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag#21von Ulli674 » 19. Jul 2016, 21:15

Das geballte Wissen, das hier vertreten ist, ist absolut einmalig... Bin auch noch grün hinter meiner Schutzausrüstung, habe hier aber sehr viel gelernt...

Ich gehöre auch zu den chronischen Ausprobierern... aber es ist genial, auf das Hintergrundwissen hier zurückgreifen zu können wenn ich etwas neues angehe...

Und wie ich zu der Anzahl Beiträge komme ist mir immernoch ein Rätsel...
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674

Beitrag#22von rokoud » 19. Jul 2016, 21:19

Du hast eben am Forumsleben teilgenommen und Dich eingebracht...
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
rokoud

.: Stempelqueen

Beitrag#23von StoneFlower » 19. Jul 2016, 22:30

Ulli674 hat geschrieben:Das geballte Wissen, das hier vertreten ist, ist absolut einmalig... Bin auch noch grün hinter meiner Schutzausrüstung, habe hier aber sehr viel gelernt...

Ich gehöre auch zu den chronischen Ausprobierern... aber es ist genial, auf das Hintergrundwissen hier zurückgreifen zu können wenn ich etwas neues angehe...

Und wie ich zu der Anzahl Beiträge komme ist mir immernoch ein Rätsel...

Das geht mir ähnlich und ich stimme Dir voll zu....Der Wissensschatz hier ist einfach einmalig. :a020:

Ich denke man kann auch an einfachen Rezepten das eine oder andere ausprobieren.

Ich bin ja auch ein Ausprobierer (wenn auch nicht im Maße wie Ulli674) :mrgreen:

Ich verändere gerne mal einzelne Komponenten, wie eine außergewöhnliche Lauge (Klick) oder eine ungewöhnliche Fettzusammenstellung (Klick) oder nicht alltäglichen Ingredienzien (Klick).

Und eh man sich versieht....fragt man sich wo denn auf einmal die Zahl mit den vielen Beiträgen herkommt.. :smilie_be_039:
Liebe Grüße, StoneFlower

Mein Wichtelsteckbrief
StoneFlower

Beitrag#24von Hanna » 20. Jul 2016, 07:19

es geht mir genau so wie dir. Auch zum 2. Mal neu angemeldet, alle Daten von erste Anmeldung sind verschwunden, obwohl ich einige Zeit ganz aktiv war- muss ich von forne wieder beginnen :( Ich hätte Interesse z.B. über Omars Formen zu lesen, habe aber gefühl dass ich nie genug Beiträge sammeln kann. :a025:
Hanna

Beitrag#25von minilou » 20. Jul 2016, 07:59

Ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen dabei und hatte auch noch nicht genügend Beiträge, um alles lesen zu können. Aber ich muss sagen, das finde ich auch gar nicht schlimm.
Das Forum hat so eine geballte Ladung an Wissen, dass man gar nicht alles lesen kann. Sucht man etwas, kommen 62541373822 Beiträge zu dem Thema, das man sucht :mrgreen:
Wenn ich mich da durchklicken würde, dürfte ich die nächsten Jahre nicht mehr arbeiten :c041:

Da man hier aber soooo schnell Hilfe bekommt, wenn man eine Frage stellt, sollte das auch kein Problem sein, wenn man erst später auf alle Bereiche zugreifen kann. Ich finde es großartig, dass es diese tolle Plattform überhaupt gibt!
Danke an die Administratoren, die hier wirklich eine tolle Plattform zur Verfügung stellen!!!

herzlichst
Petra
minilou

Beitrag#26von Bärenfrau » 20. Jul 2016, 08:31

Hanna hat geschrieben:es geht mir genau so wie dir. Auch zum 2. Mal neu angemeldet, alle Daten von erste Anmeldung sind verschwunden, obwohl ich einige Zeit ganz aktiv war- muss ich von forne wieder beginnen :( Ich hätte Interesse z.B. über Omars Formen zu lesen, habe aber gefühl dass ich nie genug Beiträge sammeln kann. :a025:

Da hast du den link zu seinen Stempeln: klick
herzlichst
Bärenfrau

Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Bärenfrau

Re: Anfängerrezept - das 25er

Beitrag#27von Lenchen » 22. Aug 2016, 11:08

Es tut mir leid, dass ich es hier schreibe. Ich habe eine frage, warum kann ich eigentlich nicht alles lesen, es steht dass ich nicht genug eigene Beiträge habe. Was für Beiträge? Ich bin Anfängerin, und weiss noch seeeehr wenig über Seife sieden. Kann mir jeman helfen?
Lenchen

Beitrag#28von Brycha » 22. Aug 2016, 11:17

Hi Lenchen; etliche Beiträge/Unterforen werden erst sichtbar, wenn man sich selbst ein bisschen beim Forum beteiligt, da es der Tod eines jeden Forums ist, wenn es nur passive Leser gibt, aber niemand, der Fragen stellt und der Fragen beantwortet. Schon durch deine Frage hier hast du dir vermutlich ein paar neue Tore geöffnet. :e020:
Du kannst hier: neuvorstellungen einen neuen Vorstellungsthread aufmachen und ein bisschen was dazu schreiben, warum du dich im Forum angemeldet hast. Wenn du Fragen hast, kannst du sie dort oder in den thematisch besseren Unterforen loswerden. Nur keine Scheu, für viele war das Seifenforum die erste Bekanntschaft mit dem Thema Forenmitgliedschaft/Beiträge schreiben usw.

LG Brycha
Brycha

.: Seifenbardin von der Schlei

Beitrag#29von lacky » 22. Aug 2016, 11:46

Lenchen, in den Nutzungsbedingungen vom Forum, die man sich ruhig bei der Anmeldung auch mal durchlesen sollte, findest Du auch die Antwort auf Deine Frage: Klick
Liebe Grüße Iris
lacky
Moderator

.: Seifenreisende

Beitrag#30von Lilith » 22. Aug 2016, 12:20

"Ja ich habe die nutzungsbedingungen gelesen" ist die zweit größte Lüge des Internets direkt nach "ja ich bin über 18" :smilie_happy_076:
Nacht ist schon hereingesunken,
Schließt sich heilig Stern an Stern,
Große Lichter, kleine Funken
Glitzern nah und glänzen fern

Johann Wolfgang von Goethe
Lilith

VorherigeNächste

web tracker